Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 2031-2040 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.03.2009, 20:39 Uhr von Schnuk
Hallo Leute, die Banater Schwaben Halbanalphabeten zu machen, etc., finde ich unverschämt. So kann man auch die Deutschen heute Analphabeten machen, denn es gibt cca 4000 von Ihnen. Ich bin zwar SbS, meine Großmutter geboren 1890, Bauerin, hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 14:04 Uhr von bankban
Aber Sie sind ja eines, nicht wahr, und werden demnächst heilig gesprochen... Schon mal den Spruch "Der werfe den ersten Stein..." gehört? Bankban... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 19:06 Uhr von Siel
Johann schrieb: @Siel "Du beteiligst dich hier NUR am Spiel mit den Eitelkeiten, dadurch dass du ständig darauf hinweist, dass wir unter deinem Niveau diskutieren und du uns den Mund verbieten willst." Wen meinst du mit WIR, Johann?... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 17:33 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Wind Nord-Ost, Startbahn 03, langsam aber sicher heben Sie jetzt ab. Was soll denn diese Aussage: "Als wir über SLOMR opponierten, tschawo, waren wir vor Lech Walesa dran - und recht schnell im Gefängnis, weil wir... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:24 Uhr von Johann
Seit wann glaubst jetzt plötzlich du seberg, dass es nur die eine Wahrheit bzw. die eine "richtige" Verwendung von Wörtern gibt? Du hast ja hier immer anders argumentiert. "Die Bedeutung eines Wortes ist sein Gebrauch in der... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:10 Uhr von seberg
Lieber Johann, deine philosophische Bildung in Ehren, aber wann lernst du endlich die Wörtchen „als“ und „wie“ richtig zu gebrauchen und nicht zu verwechseln…??? Don Carlos: „Für Experten kein... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos
„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ajutor de invaliditate
Erstellt am 19.02.2009, 20:43 Uhr von Fabritius
HallO Alba, ich verstehe leider weder die Frage noch den Sachverhalt. Wenn Du einen Tip möchtest, musst Du etwas klarer schreiben, worum es geht (wo und wann wurde welche Rente genehmigt, wo genau lebst Du und Dein Vater, etc). Viele Grüße... [mehr]