Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiter“
Ergebnisse 6451-6460 von 6660 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 15:01 Uhr von seberg
Kommunikation sei eine schwierige Sache, hat hier jemand einmal festgestellt – aber auch interessant, sage ich: so trickreich WIE du, Rio, deine Frage an mich stellst, gibst du implizit und indirekt schon zu verstehen, dass du an einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 13:00 Uhr von Elsi
Hallo, seberg. Schön, dass du wieder dabei bist! WL schrieb: Richtige Antwort wäre gewesen: Kein Mensch kann einem Anderen helfen solange er selber hilfsbedürftig ist. Wenn sich die Menschen gegenseitig füreinander aufopfern, dann gibt es sie... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 20.03.2008, 16:44 Uhr von der Ijel
Es wäre gut wenn jemand genauer weiter helfen könnte, mir waren diese Begriffe auch fremd. Akustisch sind sie nun mal so herübergekommen. Mich würde es interessieren, Siebenschläfer, hast Du auch zugehört während Du den Text gelesen hast?... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 00:06 Uhr von Elsi
Verschuldung: Die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer im Jahr 2003 belief sich für die 122 Dritte-Welt-Länder auf 54 Milliarden Dollar. Im selben Jahr haben diese Länder 436 Milliarden Dollar als Schuldendienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen
Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler
Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy
Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann
Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL
Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 08:03 Uhr von Anna
Warum gibt es immer wieder Männer, die glauben, dass nur sie wissen, was für die Frau gut ist? Es zeigt mir immer wieder, dass FRAU aufpassen muss, das Erreichte nicht zu verlieren und zu einer Gebärmaschine degradiert zu werden. Wenn es nur um die... [mehr]