Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1041-1050 von 1269 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 20.03.2010, 12:57 Uhr von Prometheus
@dociii ... ohne den positiven Wert Ihrer Nachricht schmälern zu wollen. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 10:17 Uhr von getkiss
@josefa:"Die Antwort Europas auf solche Gesten müsste lauten: Die Währungsunion mit Rumänien findet statt, indem wir alles Euro-Falschgeld, das wir beschlagnahmen, als Sonderwährung an Bukarest spenden." Bravo, die werden sich freuen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 01:06 Uhr von sibihans
Es wird immer von Diebstal geschrieben. Das stimmt so nicht ganz.Der Diebstal ist zwischen 1945-1950 begangen worden wo die Enteignung stattfand. Das Land wurde colectivisiert,da sind nicht nur die Sachsen betrofen sondren auch die Rumänen, die... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 22:34 Uhr von ifpeppi
So so, Weinkennerin. Ok Lavinia, überspringen wir den Part, wo Sie mich hinterfozig und krank bezeichnen und ich Sie eine Giftspritze nenne, und kommen gleich auf den Punkt. Was drückt Ihnen, Sauftütchen, gerade auf Ihre Promille-Pupille? Daß... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2010, 22:28 Uhr von sibihans
@ hrrmt 5 Ein Bekannter aus Stuttgard hat sein Appartament in Clausenburg wiederbekommen. Wo er gesehen hat in welchem Zuschtand es sich befand hat er drauf verzichtet. Die Rennovierung währe teuerer geworden als das Ganze wert war. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 09:01 Uhr von BigBrother
Es ist doch offensichtlich, dass die Landeigenen Produktmarken vom Markt genommen werden. Wir kriegen Global die gleichen Marken, die gleichen Klamotten, und bald Gutscheine mit dem gleichen Wert(damit wird der Tausch mit denen von vornherein... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 11:55 Uhr von Karin Decker
@ Anchen: Meiner Meinung nach (aber ich bin leider keine Juristin), verschafft sich der rumänische Staat durch die Möglichkeit eines verspätet nachgelieferten Entschädigungsangebotes, – allein für den Fall, dass es zu einem Verfahrensantrag... [mehr]