Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1051-1060 von 1269 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 20:58 Uhr von hrrmt5
Wie angekündigt: Die EGMR verpflichtet uns, jede Änderung betreffend unseres Verfahren sofort anzuzeigen. Wie angekündigt, haben wir die EGMR offiziell benachrichtigt über das abscheulichste Verbrechen, das Verhöhnen, uns als Opfer der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.03.2010, 23:26 Uhr von Johann
getkiss schrieb: " Die sind es eigentlich nicht Wert. Nur die falsche Sicht, DIE wären an allem Schuld, die ist falsch. Die waren ein normales Produkt einer auf Falschheit aufgebauten Systems." Das sehe ich genauso. Mich ärgert es... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 21:56 Uhr von getkiss
@Johann: "Du bist und bleibst ein Katholik!" Stimmt. @Johann: "Denk dran, wir sind Protestanten, daher verstecken wir unsere Goldschätze hinter möglichst hässlichen Fassaden, es lohnt sich (fast) immer dahinter zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 17:45 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Wohl, wohl. Aber welchen Sinn können Sie darin erblicken, hier den Posten zu halten, damit unseren Landsleuten nicht ein X für ein U vorgemacht wird? Die einstmals Interessierten unter unseren Siebenbürger Sachsen (den ausbleibenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landler als Glaubensflüchtlinge bezeichnet
Erstellt am 28.02.2010, 00:59 Uhr von Landler
Die "Ostkirchliche Information" herausgegeben von "Konvent der ehemaligen evangelischen Ostkirchen e.V." berichtet in ihrem letzten Newsletter von einer "Jubiläumsfeier zum Eintreffen der Landler": Jubiläumsfeier zum... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 10:44 Uhr von Lavinia
@Johann: "@Lawinia "Ich errinere mich, dass Sie sich wiederholt darüber beschwerten, dass andere mit Ihrem Namen Schindluder betrieben. Wie wäre es, wenn Sie dies mit meinem Namen unterlassen würden?" Könnte damit... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 09:05 Uhr von Johann
@seberg Wenn jemand hier anderen die Worte im Mund verdreht, dann bist du das, dafür bist du ja auch beruflich bestens qualifiziert. Wo habe ich denn bestritten, dass man nicht gutgläubig in die Partei eintreten konnte? Schlesak nehme ich dies... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.02.2010, 20:47 Uhr von Karin Decker
Sehr bedenklich stimmt mich der Inhalt, welcher sich hinter dem von Anchen geposteten Link „Fonds-Check: Kapitalanlage in den Karpaten“ verbirgt. Ich lese das so, dass die Esterházy Silvicultura S.R.L., die rumänische Tochter der... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2010, 19:16 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Wie erwähnt : Man sieht es tut sich doch was in Sache Restitution unseren in RO, von Ceaucescu und der heutigen RO Justiz geraubten Eigentum! Wir habe sie aufgescheucht, Frau Decker ! Es dämmert ihnen langsam ein,... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 19:28 Uhr von Joachim
Karin Decker schreibt: "Es ist den rumänischen Nationalkommunisten während ihrer mehr als vierzigjährigen Herrschaft gelungen, alle ehemals Wohlhabenden als Ausbeuter und Diebe am rumänischen Volk darzustellen" Na so ganz unrecht hatten... [mehr]