Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1061-1070 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 10:43 Uhr von bankban
@ Johann: ob das Bsp. mit dem Auto so gut ist... weiss ich nicht. Denn ... auf den Kontext kommt es eben an... :-) und wir wissen ja (die Nachricht kommt in der Tagesschau regelmäßig), dass die Zahl der Verkerhstoten seit etwa 30 Jahren rückläufig... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von Johann
@bankban 2008 gab es 4600 Verkehrstote und 404.000 Verletzte im Straßenverkehr allein in Deutschland. Trotzdem fahre ich und sicherlich auch du täglich mit dem Auto. Man kann sich auch aus Angst vor dem Tode selber umbringen. Was ist den die... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 00:41 Uhr von ifpeppi
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 00:12 Uhr von Lavinia
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 22:21 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Die würden freilich alle zu ihrer Kalaschnikow greifen, die sie im Schrank versteckt haben... Nein, - Spaß beiseite -, man bräuchte niemanden von heute auf morgen auf die Straße zu setzen. Die Leute haben lange keine Mieten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 12:35 Uhr von Karin Decker
„Siebenbürger Sachsen“ sind, - ihrem Namen ist es leicht abzulesen -, ohne „Siebenbürgen“ nur noch „Sachsen“. Doch um Sachsen handelte es sich bei ihnen niemals, wie uns Historiker und Sprachkundler glaubhaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 23.01.2010, 19:58 Uhr von ghost
Text der Inschrift für den Text der Inschrift bin ich weniger von den Titeln ausgegangen, sondern eher davon, was der Text sonst bietet, vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie für die Regierung von Städten und die Verwaltung von Finanzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 30.12.2009, 18:05 Uhr von Wittl
@Ijel, deine Bilddatei konnte ich leider nicht vergrössern, hätte sich hier im „Stelelchen“ nicht“bedreht“, der rein geätzte Text ist jedoch leserlich. Die Messingplatte ist zwar durch die leichte Patina hübsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.12.2009, 11:45 Uhr von seberg
Einen kleinen Einblick in die Seele eines Geheimdienst-Mitarbeiters und Verräters gewährt ein jetzt in Frankreich erschienenes Buch über einen Kollaborateur während der Nazibesatzung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.12.2009, 20:14 Uhr von Joachim
Sehr geehrte Frau Decker. Im Gegensatz zu Ihnen muß ich niemanden symphatisch sein. Entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder halt nicht. Wer mich nicht will, weiß nicht was ich wert bin und was er versäumt. Herzlichst Joachim... [mehr]