Ergebnisse zum Suchbegriff „Wikipedia“
Ergebnisse 1281-1290 von 1353 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.04.2009, 16:21 Uhr von Anchen
Wink zu Wittl: Hier ein link zu Jenische , tra ra: http://ro.wikipedia.org/wiki/Ieni%C5%9Fi#Ieni.C5.9Fi_.C5.9Fi_Gabori_.C3.AEn_Rom.C3.A2nia Hoffe der link funktioniert.... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 16:09 Uhr von Anchen
Holla hein, ich schrieb nicht, daß die Jehnischen Roma sind, aber die Sinti und Manouches sind Roma. Wiki mal "Sinti" (Will damit nicht sagen: "Wikipedia hat immer recht!) Leider keine sonnigen Grüße mehr :-(... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.03.2009, 20:50 Uhr von lori
Hallo Andrei, Mit allem d`acord, aber Vereinigung?! (sogar auf Wikipedia wird der Terminus verwendet, die lange Hand der Fälscherwerkstätten) Beide lernen wir anscheinend,Du- vielleicht erlaubt es ja tatsächlich der rumänische Zeitgeist,... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 09:12 Uhr von der Ijel
"Vorbild" für die Roma/Sinti/Zigeuner ----sagte Georg in gewissem Sinne wird doch auch Mission über die Jahrhunderte sichtbar.Vom Deutschen Ritterorden bis zum Zigeuner-Pfarrer Eginald Schlattner. War dieser nicht lange vor seinem... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 22:33 Uhr von Siel
der Ijel schrieb: "„Zigeuner“ als Ziehende Gauner zu bezeichnen hat sich im deutschen Sprachraum bewahrheitet mit anderen Worten das Volk hat sich ihn verdient." sagt der Ijel und verweist auf...Wikipedia...wo allerdings auch... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 11:15 Uhr von der Ijel
http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner#Verbreitungsraum.2C_fr.C3.BChes_Auftreten.2C_Etymologie und dann mit eindeutigem Bezug auf „Zigeuner“ ('o toùs kaì Aìgyptíous kaì Athingánous, s.u.) Die Bezeichnung „Zigeuner“ von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 10:15 Uhr von Che
Hallo Hr. Gibson, Durch ihre Beiträge hier haben Sie vielleicht Zustimmung für Ihre Ansichten gesucht, so wie ich aber verstehen konnte haben Sie hier genau das Gegenteil erreicht, die Ernte war (mehr oder weniger berechtigt) eine ziemlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 18.02.2009, 20:12 Uhr von siebenschläfer
Sie ist in der Tat eine "reklich Med"!!! Ein kleiner Eintrag über die amtierende Miss Germany ist sogar auf wikipedia zu finden. Ich gratulierere!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.02.2009, 07:15 Uhr von Che
* Home * Impressum Geschichte - Februar 15, 2009 Das Wappen der Banater Schwaben Das Wappen der Banater Schwaben, ist eigentlich gar nicht das Wappen der Banater Schwaben. Es ist das Wappen der gesamten Donauschwaben. Im Jahre... [mehr]