Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 10491-10500 von 10588 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!

Erstellt am 10.09.2007, 00:31 Uhr von Zeus

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin in Rumänien. Sie würde gerne in nächster Zeit (vll. in 1.Jahr)zu mir nach Deutschland ziehen. Ich habe leider keine Ahnung was und wo etwas erledigt werden muss, damit das möglich wird.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.09.2007, 22:39 Uhr von cäsar

Hallo Leute! Ich bin aus meinem Rumänienurlaub zurück. Unser Fahrradtour in den Ostkarpaten in "Szeklerland" war wunderschön. Das ganze, ganze Land entwickelt sich langsam weiter. Nebenbei bemerkt, zur Zeit sehen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 08.09.2007, 16:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Die von mir genannten Personen (Kohl, Lafontaine usw.) gelten nicht als Beisspiele für Vielfalt. Dies ergibt sich natürlich wenn Du die Tatsachen umkehren willst und sagst: hätte es die bestimmten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 07.09.2007, 11:57 Uhr von Wanderer

Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]

Erstellt am 06.09.2007, 22:51 Uhr von Misch 39

Hallo, Johann schrieb: "Solche toleranten Gesprächsparter braucht das Land! Kein Wunder, daß sich kaum Leute trauen, Ihre Meinung zu äußern in den Foren. In den Anfangszeiten gab es hier lebhafte Diskussionen". Wieso trauen sich... [mehr]

Erstellt am 05.09.2007, 15:39 Uhr von getkiss

Wo sind in Deinem Beitrag diese positiven Aspekte konkret angeführt (Beiträge, Artikelnamen, Inhalt, u.s.w)? Die Karpatenrundschau war, neben all den positiven Aspekten, von dem Standpunkt der Parteileitung her, nichts anderes als der Neue Weg... [mehr]

Erstellt am 04.09.2007, 17:27 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Die Beiträge mit der Kritik an Kroner werden mir allmählich zu widerlich. Dies, weil sie nur einseitig (von der moralischen Seite her) geschrieben sind. Ich finde, daß man in der Auseinandersetzung mit der kommunistischen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 23:30 Uhr von rio

Na vielleicht haben die werten Damen nützlichere Dinge zu tun als hier im Forum unserm Hergott die Zeit zu stehlen und allerlei Unsinn da herein zu schreiben. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 02.09.2007, 12:05 Uhr von rio

Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt ein afrikanischer Gastarbeiter (manche behaupten auch es wäre ein Dealer gewesen). Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Măi... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf

Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]