Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“

Ergebnisse 10491-10500 von 10636 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 07:23 Uhr von getkiss

Klar, Ermutigung, hast ja Zeit... Guckst Du hier: http://www.ziare.com/Romania_are_tiganii_pe_care_ii_merita__spune_Gheorghe-169850.html getkiss ... [mehr]

Erstellt am 11.11.2007, 00:04 Uhr von gk

Interessante Frage, ich mache mal den Versuch einer Antwort. Quantitativ bin ich zur Zeit 110% Sachse (da ich etwas Übergewicht habe), qualitativ (oder irjentswie "gefühlsmäßig") sind mit Sicherheit etliche Prozent (oder gar Prodeka)... [mehr]

Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg

Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]

Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von seberg

Richtig, Dolfi, das mit dem Spiegel stimmt. Auch ich finde diese Zuschrift, bzw. den Artikel des Zigeuners-Nichtzigeuners-Roma-Rumänen-Europäers . . . „Gheorghe“ deswegen interessant und wichtig, weil er uns in unserer Identität als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.11.2007, 23:09 Uhr von Karo

Hallo Richard, also warst Du bei Deinem ersten Siebenbürgen-Besuch natürlich noch jünger als jetzt. Was hat dich überhaupt dorthin verschlagen, Leute in Deinem Alter haben doch gewöhnlich ganz andere Ziele? Hast Du Wurzeln dort und wo/wann hast Du... [mehr]

Erstellt am 08.11.2007, 20:59 Uhr von Dolfi11

Ein sehr interessanter Artikel...Nur, wir müssen gar nicht so weit gehen, es reicht ein Blick in den Spiegel, da werden wir nämlich uns selber sehen können... Ich denke das die meisten von uns ähnliche Erfahrungen machen "durften" (... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kann mir helfen?

Erstellt am 06.11.2007, 22:40 Uhr von mystique_605

Hallo, habe seit einiger Zeit mein Interesse an der Ahnenforschung entdeckt und bin darauf gestossen, dass mein Grossvater mütterlicherseits aus Siebenbürgen stammt. Sein Name war Michael Uiselt und er war am 17.01.1919 in Durles geboren. Sein Vater... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul

Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 29.10.2007, 21:18 Uhr von Albanezul

Marcel Raducanu kenn ich nur aus seiner Zeit aus Dortmund. Trotz seiner schweren Anfangszeit bleibt er mir und vielen anderen Hiesigen insbesonders als sehr spassiger und sympatischer Spieler in Erinnerung, was seine fussballerischen Fähigkeiten... [mehr]