Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1341-1350 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.03.2012, 22:42 Uhr von CastrumSex
orbo HAND HEB ..... am aufgegebenit auf seite :D 66 22:52 h tja gutes musem wäre was um alles zu erhalten ,,zurück in die zukunft,,... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2012, 19:44 Uhr von Bir.Kle.
@Michal Der Erhalt der Kirchenburgen ist ein überaus schwieriges und komplexes Thema. Viele Menschen – insbesondere architektonische Laien – denken bei diesem Thema fast ausschließlich an Maurer-, Maler- und Dachdeckerarbeiten; Sie... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2012, 16:55 Uhr von Tiroler
Zurück zum Vorschlag: Die katholische Kirche wird damit scheinbar doch nicht einverstanden sein. Sie kann auf das Geld unmöglich verzichten, will sie dem Steuerzahler nicht noch mehr auf der Tasche liegen. Der aktuelle Marx (der Kardinal... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2012, 22:34 Uhr von Tiroler
Wittl und schon wieder bin ich voll auf Deiner Seite. Die Kirchensteuer aller (Deutschen, die Italiener dürfen unseren Papst in Rom ernähren, der achtet eh auf seine Linie), zur Ev. Kirche A.B. ! Und unentgeltlichen Aufenthalt und Verpflegung... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2012, 22:13 Uhr von Wittl
Michal, in puncto Erhalt und Renovierung der Kirchenburgen und kirchlichen Einrichtungen muss ich Mircea Recht geben. Diese gehören nicht dem "patrimonui national" an, von daher auch nicht mit Überresten des römischen Reiches vergleichbar,... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2012, 21:27 Uhr von Michal
Liebe Mitstreiter, können wir uns auf folgende Punkt einigen; Alle Menschen bzw. Völker gleich welcher Nation unterscheiden sich in den Merkmalen bzgl. Intelligenz, Fleiß, ruhmreicher Persönlichkeiten, Baudenkmäler usw. in keiner Weise. Jedes Volk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 13:25 Uhr von @ grumpes
@shimon: Richtig @shimon. Meine Gedanken gingen in eine andere Richtung. Schon wieder würde Rumänien wichtige Kräfte für den Aufbau des eigenen Landes verlieren. Die Rumänische Politik sollte versuchen etwas für die Zukunft solcher Talente... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2012, 23:24 Uhr von Indiana
Immerhin, erfrischend (für die Zukunft der SBS).... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2012, 18:42 Uhr von Indiana
Ich kenne die Antwort , da ich aber nicht gefragt wurde, halte ich mich raus.... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2012, 18:34 Uhr von kranich
Wasabi: Es mag sein, dass man sich im Laufe einer Erzählung zu sehr in den Vordergrund stellt. Leider fällt es einem selber nicht auf. Da bleibt ja nur noch - wird ehrlich gerne getan - sich für ein zu großes Selbstbewusstsein zu... [mehr]