Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1401-1410 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 11:49 Uhr von Henny
... also "gewesen ist"! Tja... somit passt auch meine Variante! :D P.S. ... wobei man auch berücksichtigen sollte dass viele Sprüche durch "verbale" Übertragung nicht mehr dem ürsprünglichen entsprechen. Damit kann ich... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 11:33 Uhr von Mynona
Der Spruch lautet natürlich: "Morgen wird Heute schon Gestern sein" Es geht um den "Morgen"(Zukunft) wo das "Heute" Vergangenheit sein wird. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 21:45 Uhr von seberg
S.F.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 16.02.2012, 17:48 Uhr von orbo
@lucky, es haben hier gute Gespräche stattgefunden und es wird sie auch in Zukunft geben. Möchtest Du etwas - auch augenzwinkernd - dazu beitragen, dass es nicht die Ausnahme sein wird? Oder schon resigniert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 16.02.2012, 16:46 Uhr von Tiroler
Seberg, am 15.02.2012, 09:01: meldete. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2012, 13:19 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 11.02.2012, 18:01 Uhr von slash
Ha ha ha - lustiger interrupt. Ach, die Werbefuzzis der Kaffebranche können doch ruhig lesen, daß der smarte Clooney den Nespresso nicht immer an den Mann bringen kann! Auch gegen die in sterilem Chrom designeten Vollautomaten scheine ich noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 09.02.2012, 10:40 Uhr von Friedrich K
Das auf "Anpfiff antreten" wird in vielen Branchen die Zukunft sein (On Call arbeiten, also Rufbereitschaft in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen ist ja nichts Neues): Der Miet-Jobber ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 08.02.2012, 16:32 Uhr von Mircea32
orbo Ich versichere dir, wenn das irgendwie dir helfen kann, ich habe weder mit slash noch mit mulder etwas mehr zu tun, als es hier öffentlich in dem Forum zu sehen und lesen ist. Und dass ich bei dem Thema bleibe, Rente aus Rumänien ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.02.2012, 20:54 Uhr von Mircea32
Sehr gut gesagt!... [mehr]