Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1411-1420 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.02.2012, 18:54 Uhr von wamba
Meinst Du das etwa so: "Alte Männer sind gefährlich, ihnen ist die Zukunft egal."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.02.2012, 18:42 Uhr von Indiana
Nein, es ist kein "Laborrattenexperiment" , es war nur der Versuch zu sehen in wie fern uns "Deutschland aktuell" interessiert. Fazit : "Unter ferner liefen". Irgendwo auch verständlich: Es ist die gemeinsame... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.02.2012, 19:54 Uhr von Henny
Vielleicht beschäftigt sich jeder damit auf seine Weise....oder auch nicht, weil man nicht zu den "ewig Gestrigen" gehören möchte, die nur auf Streit aus sind und irgendwo den "Buhmann" suchen, um sich nicht mit der eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 18:18 Uhr von Anchen
Zitat zwerk bumsti: Also kurz, meintest du, ein erwiesener Naziideologieverfechter/in als Vorfahre ist ausreichend und die Abkömmlinge werden in Zukunft immer - quasi ab Geburt - Nazis/Nazissen sein, wenn sie es zulassen(?)? Oder, oder so... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Berufsunfähigkeitsrente
Erstellt am 01.02.2012, 19:22 Uhr von matrix
Hallo, Danke schön für der schneller Antwort. Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Meine Schwägerin hat im Moment eine Rente von etwa 500 € von der deutschen Rentenkasse, die rumänische Rentenkasse bietet ihr 390 Lei an das sind in etwa... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 17:23 Uhr von alma again
Tiroler, Aber klar doch, einem Ungarn kann man alles zumuten, denn der versteht alles, sogar die Zukunft. Was aber, wenn auch er nur folgendes von ihr versteht (mal ausnahmsweise nicht aus wikip-edia ;-): Die Zukunft wird kommen, so wie so wie... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 16:29 Uhr von orbo
bin auch kurz davor zu lachen... Vor Freude, dass der Ex-Premier Rumäniens im ersten von drei Prozessen zu 2 Jahren Knast verurteilt worden ist. Ich hoffe, dass Politiker und andere Hühner in Zukunft nicht mehr so dreist selbstherrlich tun und... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 12:11 Uhr von orbo
@gehage ... ja, und "diese" Forumsteilnehmer werden auch in Zukunft so tun. Von Kälte und Hass zu schreiben und nachher davon nichts mehr wissen zu wollen, dafür ist ein Höchstmaß an Ignoranz erforderlich, zumal etliche Forumsteilnehmer... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 13:09 Uhr von Zwerg Bumsti
das war alles schon mal da, aber es hat der globalen sklaventeiberei nicht in den kram gepasst. es gibt keine rettung für die menschen in rumänien, weil kein der diese welt zur zeit beherrschenden mächte ein interesse daran hat, dass es den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.01.2012, 21:19 Uhr von cäsar
Hallo , blöd ist derjenige der auf deine Multiregistrationstour reinfällt. Augustus hat sich HEUTE(??!!!) angemeldet und meint hier ein vollwertiges Mitglied der Internetcommunity zu sein, und sofort hetzen zu müssen! Sei es drum, seine Argumente... [mehr]