Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1431-1440 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 21.01.2012, 22:28 Uhr von seberg
@Michal Michal, kannst du mir in sagen, warum die zwei größten Katastrophen des 20. Jahrhunderts durch notorische Nachvorneblicker / Vergangenheitshasser verursacht wurden? Das mit dem Zurückblicken sehe ich so (ähnlich wie Tibor): ohne... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 20:48 Uhr von Tibor Szabolcs
Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen und an einer sozialeren, menschlicheren und gerechteren Zukunft mitarbeiten. „Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft!“ Zitat von Wilhelm von Humbold Bitte es... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 19:47 Uhr von Henny
Hai mai dute ... Eigenlob stink, hast das net gewusst?... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 15:07 Uhr von Michal
Lieber Mitstreiter Tiroler, deine Frage an mich wer in meinem ehemaligen Vaterhaus wohnt kann ich gleich beantworten. Es ist eine rumänische Familie und die wohnt schon über 45 Jahre in dem Haus. Die Frau (70) stammt gleichfalls aus meinem... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 13:47 Uhr von orbo
hehe TAFKA, bitte in Zukunft die gewerkschaftlich ausgehandelten Ruhezeiten berücksichtigen!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 12:44 Uhr von Anchen
Quelle Wikipedia... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:38 Uhr von seberg
o.k., ich stelle also fest, dass der User @Tiroler Autor folgender antisemitischer Nazi-Aussage ist: ... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 11:52 Uhr von Tiroler
Sie haben sicher Recht wenn Sie z.B: meinen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.01.2012, 12:32 Uhr von Michal
Lieber Mitstreiter Geri, ich bin etwas anderer Meinung wie du. Obwohl ich schon 1944 aus Siebenbürgen (Nordsiebenbürgen) aufgrund der Evakuierung durch das deutsche Militär verlassen habe glaube dass ich über „Rumänien heute“ mitreden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.01.2012, 19:55 Uhr von Mircea32
Tiroler Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Die Demonstrationen haben schon große Erfolge erzielt. Erst, die umstrittene Gesundheitsreform, der ursprünglichen Anlas der Unruhen, wurde zurückgezogen und Arafat hat seine Stellung als... [mehr]