Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1891-1900 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 18.07.2010, 13:49 Uhr von walter-georg

raimar 1935: Ich gebe zu, dass eine zu frühe Trennung der Schüler für sie negative Folgen haben kann, da sich viele in diesem Alter noch nicht bewusst sind, welche Laufbahn sie einschlagen sollen. Fakt ist aber auch, dass das dreigliedrige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 18.07.2010, 09:53 Uhr von raimar1935

was die "grünen" angeht, die ihres erachtens der wirtschaft das genick brechen : die atomlobby und diese unsere regierung gefährden nicht nur das "genick" der bevölkerung sondern unser leib und leben und das unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 11.07.2010, 01:44 Uhr von sig110

Was bitte schön sollte der Lehmann auf der Ersatzbank bewirken ? Höchstens mal die gegnerische Ersatzbank bewässern. Und wenn der Klinsmann dermaßen siegerisch genetisch veranlagt ist wieso hat er dann aufgehört ? Vor vier Jahren hatten wir noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 07.07.2010, 07:55 Uhr von Gilgamesch

Hallo Ihr lieben Landsleute, ich finde sehr interessant diese letzten Beiträge. -bankban, bin erschrocken über die Info von Ihnen. Meiner Meinung nach hat die Charta der Vertriebenen in letzter Zeit Sinnvolles betrieben, daß das so angefangen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend

Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 04.07.2010, 07:51 Uhr von walter-georg

Joachim: Wenn die Argumente ausgehen, geht man zur Fäkalsprache über und, wenn man andere Meinungen vertritt, als die der Linken, wird man gleich als Rechter abgestempelt. Diese Masche ist zu einfach. Zu Ihrer Information: Ich war in Rumänien nie... [mehr]

Erstellt am 03.07.2010, 14:22 Uhr von schully

zitat: "Hallo schully, natürlich gibt es für meine Äußerungen hinsichtlich der Diebstähle - von Verbrechen habe ich nicht gesprochen - keine Belege, aber dieses Problem verfolge ich seit Jahren. Da mir die Zigeuner und Rumänen aus meinem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 13:20 Uhr von seberg

Also, ich finde es eher kleptokratisch als rechtsstaatlich, den Tomislav aufzufordern „Stelle dich mal genau vor, dann kann ich darauf eingehender antworten“: je mehr und Genaueres über die Person eines Users im Internet bekannt ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen

Erstellt am 17.06.2010, 15:51 Uhr von Scheibi

Richtig, 1996 war Dr. Antje Vollmer, damals Vizekanzlerin des Deutschen Bundestages beim Heimattag in Dinkelsbühl. Sie reiste schon Samstag Nachmittag privat an, mischte sich unters Volk. Sie kam aus Nürnberg vom Heimattag der Sudetendeutschen, wo... [mehr]

Erstellt am 16.06.2010, 19:53 Uhr von walter-georg

Hallo schully, natürlich gibt es für meine Äußerungen hinsichtlich der Diebstähle - von Verbrechen habe ich nicht gesprochen - keine Belege, aber dieses Problem verfolge ich seit Jahren. Da mir die Zigeuner und Rumänen aus meinem Geburtsland sehr... [mehr]