13. Mai 2017

Druckansicht | Empfehlen

Heimattag 2017: Musik im Festzelt

Das musikalische Programm des diesjährigen Heimattages startet am Freitag, den 2. Juni, mit den bereits in Folge 7 vom 30. April 2017, Seite 12, vorgestellten Bands SiE&W!R und Schlager-Taxi. Am Samstagabend, den 3. Juni, tritt dann die Highlife-Band im Festzelt auf. Wie in den vergangenen Jahren werden vor dem Festzelt einige Stände mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Nähere Infos zum Programm im Festzelt folgen in den nächsten Ausgaben dieser Zeitung.
Ingwelde Juchum

Du, Du & Du, mitkommen und feiern mit der Highlife-Band!

Die Highlife-Band spielt wieder am Heimattag auf, am Samstag den 3. Juni, im Festzelt. Das ganze Jahr sehen wir uns auf der einen oder anderen Veranstaltung. Ein ganz besonderes Aufeinandertreffen ist der Heimattag in Dinkelsbühl. Mit trendiger Musik und dem breit aufgestellten Repertoire wollen wir alle Gäste, Freunde und Fans begeistern und für einen stimmungsvollen Abend sorgen, bis die Lichter im Zelt ausgehen. Gegründet wurde die fünfköpfige Band 2010. Die Musiker der Highlife-Band, von links: Andreas ...Die Musiker der Highlife-Band, von links: Andreas Minth (Keyboard, Akkordeon), Michael Schneider (Gitarre, Trompete), Richard Hann (Bass), Gerhard Bako (Gitarre), Ernst Elsner(Schlagzeug). Im Laufe der Jahre spielte sie bereits auf allen großen Events und Veranstaltungen der Siebenbürger Sachsen. Viel schöner ist es aber, am Heimattag auf der Bühne zu stehen und für euch Musik zu machen, denn ihr macht uns zu dem, was wir sind. Kommt alle nach Dinkelsbühl und erlebt ein unvergessliches Wochenende! Nähere Infos unter: www.highlife-band.com.

Eure Highlife-Band

Schlagwörter: Heimattag 2017, Live-Musik, Band, Festzelt

Nachricht bewerten:

6 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

  • AKTUELL
  • BEWERTET
  • GELESEN
  • KOMMENTIERT
Druckausgabe der aktuellen Zeitung
Die Druckausgabe der SbZ bereits eine Woche vor der Auslieferung online lesen (inkl. Volltextrecherche).

Archiv Schmökern und recherchieren im Archiv der SbZ von 1950-2010.

Terminkalender

« September 17 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Artikel zum Thema

RSS-Feeds abonnieren

Nächster Redaktionsschluss

4. Oktober 2017
11:00 Uhr

16. Ausgabe vom 15.10.2017
Alle Redaktionsschlüsse
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz