Kommentare zum Artikel

14. Juni 2012

Verschiedenes

Liebe spezial

In der aktuellen Ausgabe von Spiegel Wissen geht es um die Liebe und darum, was Paare zusammenhält – große Gefühle, chemische Prozesse, ähnliche Interessen oder doch nur körperliche Anziehung? mehr...

Kommentare

Artikel wurde 6 mal kommentiert.

  • bankban

    1bankban schrieb am 14.06.2012, 09:39 Uhr:
    Und warum muss darüber hier berichtet werden? Reichert jemand die Luft mit siebenbürgischen Ausdünstungen an, wird das demnächst auch berichtenswert sein?
  • Reklich Med

    2Reklich Med schrieb am 14.06.2012, 19:55 Uhr:
    Mehr zum Thema Dissident kann man im SPIEGEL 3/2011 vom 17.01.2011 auf Seite 129 nachlesen.
  • Iggy Arbuckle

    3Iggy Arbuckle schrieb am 23.06.2012, 18:29 Uhr:
    @ bankban, NUR am lamentieren. Verschone uns bitte mit Deinen "Ausdünstungen".
  • bankban

    4bankban schrieb am 23.06.2012, 20:36 Uhr:
    Zehn Tage für eine Antwort. Da hat sich jemand bestimmt intellektuell SEHR angestrengt...
  • seberg

    5seberg schrieb am 23.06.2012, 21:02 Uhr (um 21:06 Uhr geändert):
    @bankban, man kann es auch so sehen: wenn denn nur mehr berichtet werden würde auch über die wirklich ekligen siebenbürgischen Ausdünstungen und nicht nur über die „stylisch“ nach Weihrauch duftenden. Dann nämlich würde der Leser der SBZ nicht nur mit einer Aussage konfrontiert über Kristian Schullers Vater als „Dissident“, sondern auch als mutmaßlicher „Informant der Abteilung Gegenspionage" bei der Securitate. Und das sogar über die selbe Informationaquelle, den SPIEGEL (danke @Reklich Med für den Hinweis auf den Artikel im SPIEGEL 3/2011). Der Vollständigkeit tät’s gut.
  • kranich

    6kranich schrieb am 24.06.2012, 02:55 Uhr:
    Wenn dies kein Zufall ist: Eigentlich sehe ich mir diese Seite kaum an. Da "ruft" man sie aus Langeweile mal auf und stößt auf Erschreckendes: Einer der Dreierbande seberg/bankban/joachim stellt etwas in den Raum, worauf einer der anderen natürlich zustimmt.

    Bis jetzt war ich der festen Überzeugung, dass die hier publizierten Beiträge ernsthaften Hintergrund haben, muss mich jedoch anlässlich dieser "Parallele" vergewissern, dass auch hier eine bewusste Unterwanderung seitens dieser Dreierbande stattfindet.

    Natürlich hat`s mich gewundert, dass ein fast Analphabet (Joachim) hier auftaucht, konnte jedoch die Hintergründe nicht herausfinden. Jetzt scheint alles klar zu sein! Bleibt nur noch herauszufinden, seit wann dieses Trio auch hier aktiv ist.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.