Kommentare von bankban

  • 09.08.2012, 16:57 Uhr Regierungsumbildung in Bukarest...
    Ist Ihr gutes Recht. [weiter]

  • 09.08.2012, 08:17 Uhr Regierungsumbildung in Bukarest...
    @ alle: natürlich ist mir der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar bekannt. Auch glaube ich, dass die meisten Menschen den Unterschied zwischen Holocaust ... [weiter]

  • 08.08.2012, 13:00 Uhr Regierungsumbildung in Bukarest...
    "Holocaust-Leugner Dan Şova (PSD) übernahm von Stroe das Amt des delegierten Ministers für die Beziehung zum Parlament." Seltsam nüchterner, objektiver Satz. Als ob es ... [weiter]

  • 09.07.2012, 09:36 Uhr Vortrag in München: Minderheiten und...
    Und was haben Ihre Beiträge mit dem Thema des Buches gemeinsam? Soweit ich sehe, ist der Ankündigung nirgends zu entnehmen, die Lage und Situation der ungarndeutschen Kinder ... [weiter]

  • 07.07.2012, 13:26 Uhr Mehr Zuwanderer aus Rumänien...
    Sonst gehts aber gut, oder? [weiter]

  • 07.07.2012, 12:30 Uhr Mehr Zuwanderer aus Rumänien...
    ""das deutsche Problem" " welches da besteht worin? hast du eines? ich habe keines. [weiter]

  • 05.07.2012, 11:41 Uhr Scheckübergabe an Peter Maffay...
    @ kritikaster: "extra saxoniam non est vita, si est vita non est ita" ??? [weiter]

  • 02.07.2012, 11:09 Uhr Krieg und Berliner Kinder: Bruno...
    Ja, Herr @getkiss, ich bin neugieruig. Nur wer neugierig ist, ist nicht tot. Den Herrn Moravetz wollte und habe ich nicht beleidigt, und lasse ihn auch in Ruhe. Aber wenn jemand ... [weiter]

  • 01.07.2012, 22:43 Uhr Krieg und Berliner Kinder: Bruno...
    Seltsame Erinnerungen. Seltsam einseitig. Mit viel "ich" im Mittelpunkt, wenig Abstand und Reflexion. Gerne hätte man eine persönliche Begründung für die Entscheidung zugunsten ... [weiter]

  • 24.06.2012, 11:50 Uhr „Terra deserta“?...
    Mich hat der Artikel nicht überrascht. Wer U. Wiens Publikationen und ihn selbst kennt, weiss, dass er a) ein sehr guter Historiker, auf dem neuesten Stand der Forschung, ist und ... [weiter]