Kommentare von bankban

  • 22.10.2012, 09:52 Uhr Tagung in Tübingen: Krieg und...
    Eine hochinteressante Tagung, jedem zu empfehlen. [weiter]

  • 21.10.2012, 08:23 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    @ kranich: es ist natürlich dein/euer gutes Recht, mich für einen Juden oder Israeli zu halten. Dass du/ihr mich für einen hältst/haltet, ist für mich eine Auszeichnung wie es ... [weiter]

  • 19.10.2012, 10:09 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    Hoffe, es wundert dich nicht... [weiter]

  • 19.10.2012, 07:50 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    Tja, Karl K. weilt nicht mehr unter uns, Usern... Ich glaube, er hat seine Lizenz zum Schreiben entzogen bekommen... [weiter]

  • 17.10.2012, 13:51 Uhr Geschichte der Frauen in Siebenbürgen...
    Bestimmt eine hochinteressante Veranstaltung! Zu hoffen bleibt indes, dass die anwesenden gelehrten und ausgewiesenen Damen und Herren sich ihren Gebieten und jener der anderen ... [weiter]

  • 12.10.2012, 13:47 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    Danke, seberg, während ich den Text mit immer größerem Befremden las, hast du meine Kritik schon formuliert und niedergeschrieben. [weiter]

  • 11.10.2012, 06:37 Uhr USA investieren in Großschenk...
    "Was soll`s, der Tag scheint für einige Staatsdiener viel zu lang zu sein... " Deshalb haben verbeamtete Realschullehrer aus Bayern selbst um 22:30 Uhr Zeit und Energie, mit ... [weiter]

  • 10.10.2012, 16:10 Uhr USA investieren in Großschenk...
    Ich habe den Titel heute früh gelesen und still gehofft, man würde doch den Fehler erkennen und korrigieren. Dies ist aber bis jetzt nicht geschehen. Oder bin ich derjenige, der ... [weiter]

  • 09.10.2012, 17:47 Uhr 20 Jahre deutsch-rumänischer...
    Selten einen so schönen, umfassenden und sprachlich wie stilistisch gleichermaßen ansprechenden wie niveauvollen Tagungsbericht gelesen. Danke! [weiter]

  • 08.10.2012, 13:22 Uhr Zur Buchdrucktradition...
    Ein sehr interessanter Überblick, danke schön. Zwei Anmerkung: anstatt Erdely Hirlap wäre "Erdélyi Hírlap" richtig. Und irgendwie unverständlich folgende Sätze: "... wie ... [weiter]