Kommentare von bankban

  • 20.01.2011, 06:23 Uhr Leserecho: Securitate – und kein Ende...
    Ach so... Na dann bin ich beruhigt... Es kann nichts Wichtiges gewesen sein und selbst davor werden wir verlässlich geschützt... [weiter]

  • 20.01.2011, 00:04 Uhr Leserecho: Securitate – und kein Ende...
    Komisch. Ich hätte schwören können, hier vor etwa 30 Minuten einen Beitrag gelesen zu haben. Da hat sich jemand bei Hanzy bedankt. Weiss nicht mehr wofür und jetzt kann man das ... [weiter]

  • 16.01.2011, 09:53 Uhr Kulturhaus Hermann Oberth in...
    Ich finde sowohl den Vorschlag des Bürgermeisters und dessen Begründung als auch die Entscheidung des Vorstandes der Kreisgruppe sehr weise und wohlüberlegt. [weiter]

  • 15.01.2011, 09:18 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim...
    Danke, Herr Bruss. [weiter]

  • 15.01.2011, 08:38 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim...
    Ist das eine "offizielle" Verlautbarung aus Gundelsheim, eine DPA-Meldung oder ein freier Essay einer anonym bleiben wollender Person? Ich frag ja nur, weil kein Autor angegeben ... [weiter]

  • 13.01.2011, 17:50 Uhr Herausragendes Beispiel gelungener...
    @ AW-Nösen: "die Bücher und Broschüren von "Dr." Kroner herausgegeben, können sich auch in 100 Jahren immer noch "lesen lassen"! " 1. Ich hoffe, Sie haben das Rezept, wie man ... [weiter]

  • 10.01.2011, 17:09 Uhr Spurensuche in Thalheim nach dem...
    Schöner, einfühlsamer Artikel, vielen Dank. Ob nicht diese Verse dereinst auch das Grab des Sachsentums schmücken werden...? „Aus Stillsein ging die Flamme auf, Die Wirrnis ... [weiter]

  • 04.01.2011, 08:19 Uhr Bekenntnisse einer Junggebliebenen:...
    Um die angesprochenen Perspektivenwechsel zu verdeutlichen. Nehme ich an. [weiter]

  • 03.01.2011, 19:03 Uhr Treffpunkt Langwasser: Sarrazin und...
    Ich denke, jeder Bericht stellt eine Positionierung dar. (Selbst in den Nachrichtensendungen die einfachen Nachrichten und deren Aufbereitung /Reihenfolge, Wortwahl usw. Dir ... [weiter]

  • 03.01.2011, 08:59 Uhr Treffpunkt Langwasser: Sarrazin und...
    Muss sich die SZ 4 Monate nach Erscheinen des Buchs in der Debatte positionieren? - war mein erster Gedanke. Begreifen sich tatsächlich alle Sachsen "als Menschen mit ... [weiter]