Kommentare von bankban

  • 30.11.2010, 07:21 Uhr Bundesausschuss der Siebenbürger...
    Eine gute Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Interessant finde ich noch, dass jene, die doch sonst das Sachsentum so hochhalten und etwa seberg oder mir vermeintliches ... [weiter]

  • 28.11.2010, 08:26 Uhr Bundesausschuss der Siebenbürger...
    Vielen Dank für das Aufgreifen meines Vorschlages. Jetzt erst kann man sich ein rundes Bild machen. Und dieser Abschnitt des Thesenpapiers hat es in der Tat in sich: "Andererseits ... [weiter]

  • 27.11.2010, 18:05 Uhr Bundesausschuss der Siebenbürger...
    Wäre es nicht sinnvoll, wenn hier diese Stellungnahme veröffentlicht wird, auch die Erörterungen von Dr. Karl Scheerer online öffentlich zu machen? [weiter]

  • 23.11.2010, 14:55 Uhr Schlesaks Enthüllungen über Oskar...
    Naja, ich will ja nicht hyperkritisch sein, aber macht das Lesen von einigen Akten aus einem (zugegeben: anerkannten und guten) Literaturwissenschaftler gleich einen ... [weiter]

  • 22.11.2010, 11:08 Uhr Schlesaks Enthüllungen über Oskar...
    Eine nüchterne und gute, da vorsichtige, Darstellung der momentanen Situation. [weiter]

  • 20.11.2010, 11:18 Uhr Tattoos – Eine Zeitreise mit Peter...
    Das steht außer Frage. Eine weitere wäre: welche Klasse?... [weiter]

  • 01.07.2010, 10:44 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    "...wo es eine lange Tradition der Demokratie gibt"... naja, so lang ist die nun auch wieder nicht, "Der Untertan" lebt auch hier sehr gut und erfreut sich bester Gesundheit. [weiter]

  • 30.06.2010, 19:22 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    Der erwähnte Staatssekretär heisst immer noch András Király. [weiter]

  • 30.06.2010, 10:18 Uhr Außenminister Guido Westerwelle: Besuch...
    Ist halt Westerwelle. Was habt ihr erwartet? Empathie für Spätaussiedler ??? (Von einem FDPler?) Wie naiv! [weiter]

  • 23.06.2010, 11:18 Uhr Traian Băsescu hat keine Deutschen...
    Hallo Schreiber, nimms mir nicht übel, aber ... Ich mag mich täuschen, aber was du in deinem Beitrag grad betreibst, ist die doch recht willkürliche Konstruktion von Gruppen ... [weiter]