Kommentare von JRechert

  • 14.05.2018, 11:32 Uhr Wie Siebenbuerger.de am Puls der Zeit...
    Ich finde es erstaunlich, wie viel sie über Dinge wissen von denen sie keine Ahnung haben. [weiter]

  • 16.12.2011, 14:02 Uhr Ortsmonographie der Superlative über...
    Eine treffende Beschreibung des Buches ist hier Herrn Gündisch gelungen und es bleibt hier wenig hinzu zu fügen, ausser das es Zeit wurde eine Rezension dieses aussergewöhnlichen ... [weiter]

  • 06.09.2011, 13:50 Uhr Prinz Charles in Siebenbürgen...
    Tatsache ist das sowohl Kronstadt, als auch Brasov in Google maps erscheint, die anderen Ortschaften von Aurel erwähnt nicht, dafür Mesendorf. Unbegründet finde ich Aurels ... [weiter]

  • 04.03.2011, 15:24 Uhr Ein Buch über Ernst Irtel im Spiegel...
    Diesem ausserordentlich wertvollem Pädagogen Musiker Lehrer und Freund gebührt eine Ehrentafel an seinem Geburtshaus in Mühlbach. Ich schätze mich glücklich Herrn Irtel begegnet ... [weiter]

  • 04.05.2010, 16:43 Uhr Freikauf der Rumäniendeutschen in den...
    ...und einen Garantieschein. Die ist ja nun sowieso schon lange abgelaufen! Jetzt weis ich wenigstens was ich mal wert war. Interessanter Artikel, aber manches möchte man nicht ... [weiter]

  • 10.11.2009, 12:07 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    Eben, ich auch nicht, auch kein Öl:-(( [weiter]

  • 10.11.2009, 11:26 Uhr Rumänische Revolution von 1989 – 20...
    @Lavinia Rumänien benötigte Handelspartner. Wohin sollte man Industriegüter und Waffen verkaufen ausser zu "Freunden" und da ga es nur noch Gadaffi, Arrafat, Mubarrak, Mabuto und ... [weiter]