Kommentare von Katzken

  • 19.04.2024, 14:25 Uhr Bündnis für Dominic Fritz...
    Gibt es auch Gegenkandidaten??? [weiter]

  • 13.04.2024, 08:22 Uhr 75 Jahre NATO: Rumänien ein...
    Die rumänische Bevölkerung sieht das Ganze mit der NATO ganz skeptisch bis total ablehnend.Warum wird alles immer " schöngeredet"??? Veröffentlicht doch weniger,dafür aber keine ... [weiter]

  • 13.04.2024, 08:20 Uhr 75 Jahre NATO: Rumänien ein...
    Die rumänische Bevölkerung sieht das Ganze mit der NATO ganz skeotisch bis total ablehnend.Warum wird alles immer " schöngeredet"??? Veröffentlicht doch weniger,dafür aber keine ... [weiter]

  • 31.03.2024, 08:51 Uhr Meeburger Ostertradition und Gedenken...
    Friedrich Meburger war auch mein Lehrer!Ein wunderbarer Mensch und Pädagoge! Wir hatten das große Glück Friedich Meburger bei einem Klassentreffen in Ludwigsburg,wiederzusehen. Er ... [weiter]

  • 09.03.2024, 07:35 Uhr Johannis drängt es an NATO-Spitze...
    Ja die Zeit reicht Herrn Johannis wohl nicht mehr zum Golf spielen, in der Welt reisen.Wann hat er zum Bsp.Schäßburg besucht in 2 Legislaturen? Eine einzige Enttäuschung, es wäre ... [weiter]

  • 19.01.2024, 20:05 Uhr Siebenbürgen – Achttägige...
    Frau Ruhnow, schön wäre es , wenn sie ein paar Monate in Rumänien arbeiten und von der Arbeit Lohn, ohne alle anderen Geldresourcen anzu zapfen, in dem so schönen Rumänien.Danach ... [weiter]

  • 19.01.2024, 19:59 Uhr Erstes Fünf-Sterne-Hotel in den...
    Ja, ja die Raffgierigen kriegen den Hals nicht voll!!! Jetzt zerstören sie die schöne Schulerau!!! Eminescu schrieb: " Cum nu vii tu Țepeş Doamne, ca punînd mîna pe ... [weiter]

  • 12.01.2024, 14:53 Uhr „16 Frauen – 16 Jahrzehnte. Das...
    SPD - NUR FURCHTBAR ! WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN....HÖRT AUF DAMIT! HABEN EUCH DIE KOMMUNISTEN NICHT GEREICHT? SIE SIND DIE VÄTER DER SPD !!! [weiter]

  • 03.01.2024, 12:20 Uhr "Weihnachten" von Erwin...
    Wunderschön [weiter]

  • 30.12.2023, 17:23 Uhr Nachruf auf Ewalt Zweyer, der mehr war...
    Leider ein Kommunist durch und durch!Möge erin Frieden ruhen! Ich musste den " Neuer Weg" bis 1990 leider lesen.Rühmenswertesstand echt nicht drin, außer Lügen und falsche ... [weiter]