Kommentare zum Artikel
Bundesvorsitzender Lehni und BdV-Präsident Fabritius würdigen Leistungen von Präsident Johannis
Rumäniens Staatspräsident Klaus Johannis hat am 10. Februar unter innenpolitischem Druck seinen Rücktritt erklärt. Übergangspräsident ist Ilie Bolojan von der Nationalliberalen Partei (PNL) (siehe Präsident Johannis zurückgetreten). Die Redaktion der Siebenbürgischen Zeitung bat den Präsidenten des Bundes der Vertriebenen, Dr. Bernd Fabritius, Ehrenvorsitzender des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, und den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, Rainer Lehni, um eine persönliche Stellungnahme zur zehnjährigen Amtszeit von Johannis als Staatspräsident Rumäniens. mehr...
Kommentare
Artikel wurde 3 mal kommentiert.
-
1 • Katzken schrieb am 24.02.2025, 08:51 Uhr:Es wäre echt vernünftiger gewesen, ganz ruhig zu bleiben und nicht noch mehr " Öl ins Feuer zu giessen"
Wofür wurde Klaus Johannis geehrt? Ganz ehrlich! -
2 • Rainer Lehni schrieb am 25.02.2025, 08:39 Uhr:Man muss sich die Begründungen der verschiedenen Ehrungen durchlesen, dann weiß man es. Unstrittig ist, dass Johannis Ansehen außerhalb Rumäniens positiv ist.
-
3 • gogesch schrieb am 25.02.2025, 10:51 Uhr:Ein bisschen "Falsche Film Prinzip" kam auch bei mir auf. Aber da sich das gegenseitige Schulterklopfen durch die letzten viele Jahre zieht, war ich nicht wirklich überrascht.
Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.