Kommentare von Melzer, Dietmar

  • 20.11.2016, 10:01 Uhr RTI Saksesch Radio feiert zehnjähriges...
    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM 10.-jährigen Jubiläum auch meinerseits.... Macht bitte weiter so.... [weiter]

  • 30.07.2016, 11:12 Uhr Deportationsorte in der UdSSR...
    Meine Großeltern sagten mir, dass sie in LISSISCHANSK deportiert waren. In Donesk/Stalino waren die meisten unsere Landsleute deportiert. Ich finde es sehr gut und schön, dass ... [weiter]

  • 26.05.2016, 10:05 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    Lieber Äschilos, auch wenn Sie am Johannes Honterus-Gymnasium unterrichtet haben, müssen Sie mich bitte nicht über die Schulen in Siebenbürgen belehren, denn ich weiß über alle ... [weiter]

  • 22.05.2016, 11:08 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    Hier sollte man eher Mut machen und nicht alles dumm runter reden und machen. Die Neue Deutsche Privatschule unterscheidet sich davon, dass sie nur typisch und ganz deutsche sein ... [weiter]

  • 22.05.2016, 11:04 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    @Äschilos: Also, damit wir jetzt etwas hier mal klar stellen. Das Samuel von Bruckenthal-Gymnasium in Hermannstadt, das Johannes Honterus Gymnasium in Kronstadt haben als ... [weiter]

  • 16.05.2016, 11:10 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    viel Glück, Mut, Kraft und Gesundheit, lieber Herr Kielhorn.... weitermachen [weiter]

  • 01.05.2016, 10:40 Uhr Siebenbürger Sachsen feiern 70....
    Es war eine wirklich schöne kulturelle, siebenbürgisch-sächsische Veranstaltung. HERZLICHEN DANK AN ALLE UND VOR ALLEM AN HEIKE & RAINER LEHNI [weiter]

  • 30.04.2016, 18:22 Uhr Siebenbürgisch-Sächsischer Jugendpreis...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,lieber Manfred, Du hast es wirklich von ganzem Herzen verdient und mach weiter so...... [weiter]

  • 25.03.2016, 09:01 Uhr Baufällige Kirchenbauten im Repser Land...
    Und wo bleibt die SOS Kirchenburg mit Kirche aus Streitfort/Mercheasa/Mirkvasar, auch im Repser Land. Es wundert mich gar nicht, dass dieser schöne Ort immer vergessen wird. Es ... [weiter]

  • 13.03.2016, 11:07 Uhr Wehrlose Wehrbauten, trutzig und...
    Solche schöne Wandmalereien gibt es auch in Streitfort/Repser Ländchen, blos hat sie noch niemand entdeckt. Es muss zuerst etwas schlimmes geschehen, damit etwas Neues angefangen ... [weiter]