Kommentare von Oberberg

  • 15.11.2016, 11:21 Uhr Eilmeldung: 1,9 Millionen Euro...
    @SBS aus BW. Habe ich etwas verpasst? Ist Fabritius etwa nach Hamburg gezogen und gar zu den Grünen gewechselt? Scholz ist dort Oberbürgermeister in einer Koalition mit den ... [weiter]

  • 06.11.2015, 08:49 Uhr Premier Victor Ponta tritt nach...
    Securisten alter Schule haben sich schon immer jede Kommentierung ihrer Machenschaften verboten, das war bei Ceausescu so und ist bei dessen Nachfolgern (die zum Teil immer noch ... [weiter]

  • 22.02.2015, 22:32 Uhr Siebenbürgischer Unternehmer Michael...
    So einiges von den Kommentaren versteh ich nicht. Kann mir einer der Autoren das erklären? Der Bundespräsident verleiht das Bundesverdienstkreuz an jemanden in Rumänien - und ... [weiter]

  • 11.12.2013, 12:51 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    Ist die SbZ-Online nicht öffentlich? Öffentlicher geht es nicht mehr. Ich finde die SbZ-Online-Ausgabe noch viel "öffentlicher" als die paar Hundert Druckausgaben, dieses hier ... [weiter]

  • 14.05.2013, 21:47 Uhr Leserecho: "Schon wieder betrogen …",...
    @azur: woher nehmen Sie sich das Recht heraus, derart persönlich zu werden? Halten SIE uns hier nicht für "blöd" um bei Ihrer Diktion zu bleiben. Die Leistungen die in ... [weiter]

  • 14.05.2013, 01:14 Uhr Leserecho: "Schon wieder betrogen …",...
    Ziemlich anmaßend, die freche Lippe, die sich Herr Siegmund erlaubt. Ist das lesenswert? Uninformiertheit entschuldigt nicht alles. [weiter]

  • 27.02.2013, 20:20 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Das wäre eine interessante Wendung. Dr Fabritius braucht man aber noch in Deutschland, den bekommt ihr nicht nach Rumänien. Viele Grüße aus dem schönen Österreich [weiter]

  • 12.09.2012, 19:25 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Auch ich habe nur Erstaunen wie Messerin und schließe mich dem Aufruf zu Sachlichkeit von Schreiber und der Kritik-Kritik von Schoger an. Die Thesen von D-Kreutzer sind ... [weiter]

  • 03.01.2012, 14:25 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Mit der Erhöhung um 6 Euro seit 10 Jahren geht der Verband noch nicht einmal an die Inflation und Geldentwertung, die sicher höher liegt. Ich halte das für moderat und angemessen. ... [weiter]

  • 01.01.2012, 22:19 Uhr Pfarrer Konrad Möckel – ein Leben für...
    Ich habe mich auch schon öfters gefragt, was hinter "Bewertungen" auf dieser Seite zu vermuten ist. Ein schlüssiges Bild gibt es nicht. Ich denke, dass einige Leser nicht (wie ... [weiter]