Kommentare von sibisax

  • 13.06.2022, 18:11 Uhr Heiko Hendriks: "Friedenspolitik im...
    Wollte nur noch hinzufügen,die Aussage der Sparkasse trifft auf fast alle Sachsen zu,keiner will lange Schulden haben und alles so schnell wie möglich zurückzahlen. [weiter]

  • 13.06.2022, 18:06 Uhr Heiko Hendriks: "Friedenspolitik im...
    Hallo Herr Bruss,dann war es ein Irrtum von mir.Nehme meine unberechtigte Anmerkung zurück,beim nächsten mal passe ich besser auf. [weiter]

  • 12.06.2022, 12:14 Uhr Heiko Hendriks: "Friedenspolitik im...
    Den Satz mit der Sparkasse und den Siebenbürger Sachsen haben Sie im obigen Text weggelassen,bewußt oder nur vergessen? [weiter]

  • 29.03.2022, 14:51 Uhr Leserecho: Kronstädter Flughafen nach...
    Wenn er Caramidaru geheißen hätte,wäre die Chance größer gewesen,daß sein Name am Flughafengebäude geschrieben steht. [weiter]

  • 29.03.2022, 14:35 Uhr „MELODY Band & Freunde“ mit neuer CD...
    Sehr schöne und gute Idee von euch,bin gespannt auf die CD. [weiter]

  • 31.01.2022, 15:54 Uhr Aussiedlerbeauftragter Bernd Fabritius...
    Es wäre für viele ein berechtigtes Anliegen gewesen,der AJPIS mal einen Besuch abzustatten und mal höflich nachzufragen was für ein System es bei der Beantragung unserer Anträge ... [weiter]

  • 31.01.2022, 15:38 Uhr Aussiedlerbeauftragter Bernd Fabritius...
    Es wäre für viele ein berechtigtes Anliegen gewesen,der AJPIS mal einen Besuch abzustatten und mal höflich nachzufragen was für ein System es bei der Beantragung unserer Anträge ... [weiter]

  • 02.01.2022, 17:11 Uhr Evangelischer Kalender 2022 in hoher...
    Hallo Bir.Kle,bin vollkommen einverstanden mit Ihren Argumenten,für unsere Älteren Ladsleute ist so ein siebenbürgischer Wandkalender fast ein Heiligtum gewesen,der in keiner ... [weiter]

  • 10.09.2021, 13:36 Uhr Spitzenhandballer Ortwin-Wolfgang...
    Ich schätze mich glücklich diesen wunderbaren Hermannstädter Landsmann und grandiosen Hanballer und Landsmann mit seinen Kunststückchen mehrere Jahre auf dem Luceafarul-Platz ... [weiter]

  • 16.07.2021, 13:46 Uhr Scheidender Botschafter Cord Meier...
    Hat mit obigem Artikel gar nichts zu tun.Eine Frage,ist jemandem oder unserem Vorstand vielleicht bekannt ob Landsleute von dieser Flutkatastrophe betroffen sind? [weiter]