Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1801-1810 von 1878 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi
Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TV-Tipp: Jugendliche Siebenbürger Sachsen beim Musikantenstadel
Erstellt am 17.09.2008, 23:23 Uhr von rio
Augen zu und durch!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Namensänderung im rumänischen Ausweis...wie???
Erstellt am 02.09.2008, 17:58 Uhr von Fabritius
ist ganz einfach. Mich wundert, dass im Konsulat niemand Bescheid wissen soll... Die Namensänderung ist nicht nötig, die ist bei Eheschließung erfolgt. Die Standesamtshandlungen werden gegenseitig anerkannt. Also muss nur beim Konsulat ein neuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio
Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 16.08.2008, 23:21 Uhr von Dolfi11
Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 15.08.2008, 23:14 Uhr von The history of Igor
Getkiss, nur ganz kurz (ich hatte schon eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Browser zugemacht...) ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk
Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 15:22 Uhr von bankban
Ich empfinde die bisherigen Meinungen als Überreaktion. In meinen Augen karikiert der Verf. einen bestimmten Kreis von Menschen in Siebb., der plötzlich die prestigeträchtigen, ja , horribile dictu: materiellen Vorteile seiner Abstammung pekuniär zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 13:04 Uhr von ElisabethSchenker
Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 12:38 Uhr von Karl
Wanderer: Ohne Siebenbürgen kann es auch keine Sb. Sachsen mehr geben- die Ausgewanderten fühlen sich teilweise noch sehr oft Siebenbürgen zugehörig- auch wenn viele das nicht zugeben wollen, kommen sie nicht von Siebenbürgen los. Warum denn... [mehr]