Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2021-2030 von 2429 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 13:06 Uhr von josefa
Die Angelegenheit mit dem konfiszierten Eigentum und den von einigen Diskussionsteilnehmern hier immer wieder vorgebrachten Gegenbeschuldigungen wegen angeblicher Diskriminierung durch Benennung von Tatsachen, verdiente unter den folgenden Aspekten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 10:21 Uhr von Lavinia
Um von den Irrungen in die Tierwelt wieder zurückzukommen: Der Aktionismus beispielsweise der der Frau Decker, deren Stafette natürlich übernommen wurde, schönen Gruß auch, Josef A..., oder des 'Schlechter-Ächter' erweckte den Eindruck, dass so gut... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 08:06 Uhr von getkiss
@Josefa:"Da ist es tausendmal besser, sie restituieren die Häuser und Grundstücke in natura, die Bestohlenen bekommen ihr Zeug wieder, verkaufen es oder kehren zurück und setzen es instand und es geht erneut aufwärts mit unserer... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 01:06 Uhr von sibihans
Es wird immer von Diebstal geschrieben. Das stimmt so nicht ganz.Der Diebstal ist zwischen 1945-1950 begangen worden wo die Enteignung stattfand. Das Land wurde colectivisiert,da sind nicht nur die Sachsen betrofen sondren auch die Rumänen, die... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 00:28 Uhr von josefa
@ sibihans: Genau! … Und damit es nicht so aussieht, sollte der rumänische Staat sein ihm von der Weltgemeinschaft zur Verfügung gestelltes Geld nicht in teure Entschädigungen für den begangenen Diebstahl investieren, sondern in... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2010, 21:47 Uhr von sibihans
Ich kenne hier im Oberbergischen keinen. Die, die ich kenne haben ihre Habe auch ohne Gericht zurück bekommen. Gruß Sibihans ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 22:28 Uhr von Kokeltaler
Karin Decker: Ich nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2010, 20:31 Uhr von hrrmt5
Gratulation zum 08. März, den internationalen Frauentag Frau Karin Decker, Gott soll Ihnen die Kraft geben weiter zu kämpfen, zum Wohle uns allen. Anmerkung Wie erwähnt; Nicht zu sehr über die Hornissen ärgern Frau Karin Decker, die können... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 19:37 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an den Opfern... [mehr]