Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1991-2000 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.06.2010, 01:17 Uhr von alma_si

„...man kann vieles nichtmehr rückgängig machen, eine jede Nation soll respektiert werden.“ gerri Respektiert haben wir sie doch, gerri, nicht nur dann, wenn uns die Zähne im Mund klapperten. @ Serban: Auch meine Eltern haben, wie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5

@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 23.05.2010, 00:26 Uhr von Tomislav

wenn wir hier über den euro diskutieren dann kann man die rumänische regierung nicht anschwärzen die bezahlen mit lei und haben daher keinen einfluss auf den euro kurs. deustchland hätte die dmark behalten sollen die behauptungen das der euro so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rentenauszahlung

Erstellt am 13.05.2010, 18:16 Uhr von Fabritius

dann ist es einfach: sie können keine Beitragserstattung bekommen, weil Sie als Deutscher aus Teiland zur freiwilligen Versicherung in Deutschland berechtigt sind. Damit ist die Erstattung ausgeschlossen. zum Verständnis dieser Regelung: in die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 11.05.2010, 16:41 Uhr von Knobler

@ TigerP, können Sie die Geschäftsstelle des ADAC nennen, in der es die Vignette für Ungarn oder sogar für Rumänien zu kaufen gibt? Ich fahre schon seit mehreren Jahren nach Rumänien in den Urlaub und frage jedes mal vorher nach den Vignetten für... [mehr]

• Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung

Erstellt am 09.05.2010, 02:50 Uhr von Ein Bukowiner

Geehrte Damen und Herren, Wir wissen schon alle dass die finanzielle und wirtschaftliche Krise die schliemsten Konsequenzen gehabt hat. Griechenland befindet sich in Sch...e, bald kommt Portugal, dann Italien oder Spanien. Jetzt, bei der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 08.05.2010, 15:45 Uhr von didinio15

In Ungarn gilt ebenfalls ein e Vignettenpflicht für die Autobahnen. Diese sollte an der Grenze erworben werden. In Rumänien giltauch eine allgemeine Vignettenpflicht. Diese ist manchmal aber schwer zu bekommen. In der Regel ist sie an Tankstellen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufenthaltserlaubnis,Arbeitserlaubnis...

Erstellt am 08.05.2010, 10:28 Uhr von Fabritius

Hallo. Eine Aufenthaltserlaubnis (Niederlassungserlaubnis) bekommt er unproblematisch bei der Ausländerbehörde, da er ja EU-Bürger ist. Eine Arbeitserlaubnis wird er nicht oder nur sehr schwer bekommen, der Antrag ist bei der Agentur für Arbeit zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 06.05.2010, 13:32 Uhr von Erhard Graeff

@mhth Nun, deine Frage ist sicherlich nicht damit zu beantworten, was dein Vater hätte tun können, oder deine Onkels gemacht haben. Noch viel weniger zählt, wie groß deine Verwandschaft in Deutschland ist. Du kannst als EU-Bürger deinen Wohnsitz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 05.05.2010, 18:35 Uhr von Lolopapa

Man darf wohl seine Meinung sagen jedoch finde ich es mehr als traurig, dass hier rechtschaffene Leute die sich wirklich um die Organisation etc. kümmern, dermaßen unverschämt einen vor den Latz geknallt bekommen!! Und bei diesen Worten musste ich... [mehr]