Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2051-2060 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans
Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2010, 14:37 Uhr von getkiss
Hallo, Frau Junwirth, haben Sie schon Antworte bekommen? Hier im Forum wird über alles andere geschrieben, nur über die Resultate Ihrer Umfrage nicht, geschweige denn Antworten. Also: Wo bleiben die hochqualifizierten Migrantinnen?... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2010, 11:29 Uhr von Szandman
Das ist eine zeitgeistig modifizierte Fortführung des zur Zeit des Dritten Reiches "modern" gewesenen Ausdruckes "Beutegermane". Die deutschsprachige Bevölkerung mokierte sich damals „zu Führers Zeiten“ mit solchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft.....
Erstellt am 23.01.2010, 11:39 Uhr von hein51
Hallo Gerri,wir sind 1990 Ausgewandert und haben im Dezember1990 die Einbürgerungsurkunde für alle vier Personen (zwei Kinder 6 und 10 Jahre alt) bekommen.Die Urkunden wurden für jeden ausgestellt.Auf den Urkunden der Kinder steht das gleiche wie... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 16:13 Uhr von Lavinia
@ seberg, es gibt auch eine Zigeuner-Version des Ahasveros. Demnach sollen die Soldaten, welche einen Schmied zu beauftragen hatten, die Nägel für die Kreuzigung Jesu zu schmieden versagt hatten, ausherhalb der Tore Jerusalems auf einen Zigeuner... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2010, 12:17 Uhr von S.IRENE
Lavinia: Die Bundesrepublik Deutschland hat auch alte und "unqualifizierte" Menschen aufgenommen.... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2010, 10:49 Uhr von Lavinia
Oh, hätte ich beinahe vergessen...Die... narzistischen, neoliberalen Transylvanier @Karin Decker: Verdrehen Sie da nicht ein klitzekleines bischen die Fakten? Es war doch eher so, dass bei der Auswahl der Menschen, die Bundesrepublik sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 20:14 Uhr von Joachim
Mc Donalds und Kentucky Fred gibt es auch schon überall. Nicht zu vergessen die "Suppen im Päckchen" und die Inhalte in den Tiefkühltheken der rum. Supermärkte. Das was bei uns über Jahre hinweg "gewachsen" ist, bekommen die... [mehr]