Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2061-2070 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 19.01.2010, 18:39 Uhr von Lavinia

Zigeuner sind schon lange weder überwiegend "vagieren lebende" noch " Existenzen"; da scheint einer nicht nur seinen Sprachgebrauch aus einer zweifelhaften Quelle zu speisen, sondern auch sein Wissen. Es sind auch keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 19.01.2010, 15:46 Uhr von pavel_chinezul

Sehr geehrte Frau Jungwirth, ihr Aufruf in diesem Thread fing so an: Dazu hätte ich folgende Fragen bzw. Anmerkungen: 1) Zu postsozialistischen Ländern gehören auch die neuen Bundesländer, also die ehemalige DDR. Werden Frauen die nach... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: NEUE AKTION DER DRV NORDBAYERN

Erstellt am 19.01.2010, 15:29 Uhr von Fabritius

Erinnerungsaktion der Rentenbehörde verunsichert Betroffene Die als Verbindungsstelle für Rumänien zuständige Deutsche Rentenversicherung Nordbayern hat vergangene Tage durch eine automatische Aufrufaktion zu einiger Verunsicherung bei... [mehr]

Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans

Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 17.01.2010, 18:55 Uhr von ghost

der Kirchenvater käme meinem als nächstes folgenden Erklärungsversuch vielleicht recht nahe, wenn er denn im 18. Jahrundert entsprechende Funktionen gehabt hat: die nun folgende Liste und vergleichbares Material wollte ich eigentlich nicht... [mehr]

Erstellt am 16.01.2010, 23:38 Uhr von Lavinia

Dass sich die Zigeuner nicht einbringen konnten in der Planung und Konzeption ist nicht nur bedauerlich, sondern ein Affront. Zeugt von der ungebrochenen Missachtung dieser Menschen und deren Werte, zeugt von der Ignoranz und Arroganz einer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien

Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg

Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 14.01.2010, 15:30 Uhr von getkiss

Es wird nun etwas mehr Klarheit in die Rolle von Schleich gebracht? Die DW veröffentlichte am 12.01 die Kopie eines Dokuments der Securitate, gezeichnet vom Überwacher der Schriftstellergruppe, Oberstleutnant Pădurariu: http://www.dw... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien

Erstellt am 14.01.2010, 14:35 Uhr von götzenberg

Hallo!Anfrage:Bin seit Oktober 2006 Rentner.Heute habe ich ein Schreiben von Rentenversicherung Nordbayern,bekommen,in dem ich aufgefordert werde zuzustimmen daß die Rentenversicherung für mich das rumänische Rentenverfahren einleiten will.Im Falle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 13.01.2010, 08:30 Uhr von pavel_chinezul

Sehr geehrter Herr Fabritius, leider sieht die Realität in Deutschland genauso aus, wie sie ihre Vorschreiberin genannt hat. Die Deutschen aus Rumänien werden als Migranten/innen wahrgenommen und zwar, weniger in der Nachbarschaft, als sehr viel... [mehr]