Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2071-2080 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 12.01.2010, 23:02 Uhr von Fabritius

Sehr geehrte Frau Dr. Jungwirth, Sie befinden sich hier auf der Homepage des Verbandes der Siebenbürger Sachsen. Bei diesen handelt es sich nicht um Migranten sondern um Deutsche. Der Begriff Migranten bezieht sich auf Personen ausserhalb des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss

@Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 11.01.2010, 17:26 Uhr von Fabritius

Sehr geehrter Herr Wolff, zu Ihrer Anfrage kann ich mitteilen, dass die DRV die Vereinbarung mit dem Verband selbstverständlich beachtet. Die on Ihnen geschilderten Probleme ergeben sich aus der Tücke Ihres Einzelfalles: die BfA hat vor Jahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

Erstellt am 09.01.2010, 18:23 Uhr von sibihans

Ich bin jetzt 20 Jahre im Feuerwehrdienst.Wenn ich die heutige Jugend mit früher vergleiche, würde ich sofort das selbe hier auch tun und die zusäzlichen Steuereinnahmen den Krankenkassen zukommen lassen für Prewentivmasnahmen. Die Jugfendfeuerwehr... [mehr]

• Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich

Erstellt am 09.01.2010, 13:50 Uhr von der Ijel

Oft wurde ich vom Schrei des Bussards aus meinem träumen geweckt.- und wie glückselig empfand ich, in voller Nüchternheit Freude darüber,dass die Menschen keinen Weihnachtsbaum aus mir gemacht hatten. Es war ein friedliches,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 04.01.2010, 23:06 Uhr von Klingsor

@medwescher. 1. Ihre Mitteilung, nämlich die schriftliche Aussage des Michael Conrad von Heydendorff d.Ä (Senior) erhellt eigentlich Alles. Das war der Kern der Sache. Ja, noch besser wäre alles zu ZEIGEN auf einer isometrischen Erhebung;... [mehr]

Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann

Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]

Erstellt am 20.12.2009, 15:20 Uhr von Karin Decker

Was Seberg schrieb, deckt sich mit dem Nachtrag der Chronik „Versunkene Welt“ von Elisabeth Hering. Auch sie plädiert dafür, die Steine ein beredtes Zeugnis ablegen zu lassen und sich fortan auf die Eintracht untereinander hier in... [mehr]

Erstellt am 20.12.2009, 09:39 Uhr von Karin Decker

@ stordeur: Die Nazizeit erwischte meine Familie gänzlich „unvorbereitet“ und bereits derart „ideologie-ernüchtert“, dass wir, – vermutlich zu Ihrer großen Enttäuschung –, weder irgend eine aktive Teilnahme... [mehr]

Erstellt am 18.12.2009, 17:49 Uhr von Fabritius

@ Johann: Lieber Johann, ich hatte Dir bereits geschrieben, dass der Verband Einsicht in die Akten der CNSAS, die über die Landsmannschaft geführt worden sind, beantragt hat. Sobald diese genehmigt wurde (daran arbeiten wir mit Nachdruck)... [mehr]