Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“

Ergebnisse 1001-1010 von 1101 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 12.07.2010, 16:14 Uhr von bankban

"Es gibt nicht die historische Wahrheit an sich, sondern nur eine Interpretation der Quellen aus der jeweiligen Perspektive (Ort, Zeit, Interesse, Freund/Feind …)." http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 13:29 Uhr von walter-georg

Joachim: Was für Ihre recht einseitige Allgemeinbildung: Die DKP, von der Sie dauernd sprechen, wurde in der Bundesrepublik Deutschland schon in den fünziger Jahren verboten. Meines Wissens gibt es heute davon Splittergruppen, jedoch ohne Bedeutung,... [mehr]

Erstellt am 08.07.2010, 05:38 Uhr von walter-georg

Joachim: Nach Ihrer Logik kann ich dann beruhigt davon ausgehen, dass Sie ein Agent der Partei der Linken sind, der hier Werbung für diese verkappten Kommunisten betreibt, denn gegen diese von mir aufgestellten Behauptung haben Sie sich ja auch... [mehr]

Erstellt am 07.07.2010, 20:06 Uhr von walter-georg

Joachim: Wenn Bankan ein Kommunist ist, dann sind Sie sein Oberführer! Diese Äußerung ist an Impertinenz und Unverfrorenheit kaum noch zu toppen! P.S. War gestern Erdbeeren pflücken. Haben lecker geschmeckt! Hätte gerne auch Ihnen welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 13:06 Uhr von seberg

Apropos “Herkunft dieser Spieler” (vermutlich eine Anspielung auf bekannte Spieler in der deutschen Nationalelf mit polnischem, türkischem, spanischem, tunesischem, jugoslawischem, brasilianischem...“Migrationshintergrund“)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.06.2010, 16:27 Uhr von seberg

@alma_si: "Das alte Spiel"? Und ich dachte der Vorhang wäre gefallen, nachdem Sie mit dem Hamlet den Szeklern so schön gezeigt haben, was passiert, wenn man aus gekränktem Ehrgefühl auf Rache aus ist und überall um sich herum böse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 25.05.2010, 08:38 Uhr von Ado

Zugegeben: DKB war auch OHNE MAFFAY sowas von Cool für mich ! Kompliment an alle Soxxen !(auch an die Organisatoren ! ) Aber unser(mein ? ) Freund Maffay hatte auch die Stierkampfarena auf Mallorca im Griff ( extra large Auftritt )....und 15 Mio... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufenthaltserlaubnis,Arbeitserlaubnis...

Erstellt am 07.05.2010, 19:21 Uhr von loredania

Hallo.Mein Freund ist ganz neu in Deutschland,im Raum Aachen.Er hat eine Wohnung gemietet und hat sich bei der GemeinDe angemeldet.Jetzt hat er auch einen Arbeitsplatz gefunden,muss da aber alle Papiere haben.Ist die AnmelDung das selbe wie eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

Erstellt am 19.04.2010, 13:55 Uhr von der Ijel

Hallo Geri! Wollte Anfangs auch fast zweifeln daran ob diese traurige Geschichte geeignet sein soll für unseren jungen Freund Sven, um seine Angebetete zurück zu gewinnen. Den geschickten Wurf mit dem Bumerang muss er schließlich selbst wagen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

Erstellt am 19.04.2010, 12:19 Uhr von der Ijel

Lass sie ziehen "pina in pinzele albe", ? auf diese Weise ermutigst Du unseren jungen Freund, Geri ? übrigens, übersetz ihm das mal. Du weißt doch dass er der rumänischen Sprache nicht mächtig ist ... [mehr]