Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1431-1440 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 17:51 Uhr von getkiss
@Grumpes:"Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind tatsächlich schwer zu finden." 1. Das ist mal eine klare Feststellung ohne Unterbau. Wo und wann haben Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 18.11.2010, 15:59 Uhr von aurel
@Friedrich K. Die Antwort galt in der ersten Linie dem Verfasser des Topics der schon die Ursache für „Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte“ gefunden hat. Das wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 18.11.2010, 12:33 Uhr von Carl Gibson
Eine ehrenwerte und sinnvolle Arbeit wäre das, BieneX. Ich kann Sie nur ermutigen, der Sache nachzugehen und alles gründlich zu erforschen. Es ist eine Fleißarbeit, aber sie schärft das Auge für die Details - wahre Literatur-Spurensuche! In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 17.11.2010, 18:51 Uhr von getkiss
Mensch, Gernamus, haste ein Fixum gefunden? Wennst den als Anker benützt, kannste den Erdball bewegen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 00:07 Uhr von Popescu
@ADMINISTRATOR: "Die Schreibrechte wurden Lavinia und lori auf Bewährung gewährt. Nach den Beiträgen in diesem Thread wurden sie wieder entzogen." Habe mir die Beiträge der Beiden in diesem Thread angesehen und habe sehr wohl einen GUTEN... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.11.2010, 09:32 Uhr von slash
@Anchen Ich wollte den von Ihnen verlinkten Artikel einem Freund weiterleiten. Leider ist der Bericht heute unauffindbar! Sogar die einzige Spur im Google Cache führt ins Nichts. Meistens konnte man bei der ADZ noch nach Monaten Berichte im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 11.11.2010, 20:10 Uhr von grumpes
@harbachtaler, stell dir mal irgendwo eine Menschenmenge vor, - plötzlich schaut einer nach oben, was glaubst Du was die Anderen machen ?, und stell dir vor der ruft auch noch: OH ! ...da fliegen ja gebratene Tauben herum. Selbst diejenigen , die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.11.2010, 18:54 Uhr von pavel_chinezul
Friedrich K, lass ihn doch, wenn er meint den passenden Teilchenbeschleuniger gefunden zu haben. Ob es der Linke oder der Rechte ist, ist eh egal, denn aus einer Ulknudel wird auch keine Spaghetti.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 09.11.2010, 18:01 Uhr von Friedrich K
Das "unüberlegt daher plappern" ist auf diesem Forum Nationalsport und gehört schon längst zum guten Ton; man hört sich gerne, man liest sich gerne. Bis zum „Zurückgelehnt im Fauteuil hier in Deutschland“ war es oft ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 09.11.2010, 14:29 Uhr von Shimon
Angenommen, es gibt keine absolute Wahrheit, dann ist diese Annahme eine absolute Wahrheit und somit nicht existent. Angenommen, alles ist falsch, dann ist auch diese Annahme falsch. Angenommen, alles ist relativ, dann ist diese Annahme nicht... [mehr]