Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1421-1430 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:30 Uhr von aurel
@Friedrich K Und obwohl ich gerne Sie alle etwas besser kennen lernen wollte, ich werde versuchen etwas Abstand von dem Forum zu halten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:22 Uhr von aurel
@Johann Interessanter Vortrag. Ein schöner Anblick in deinen Ansichten. Nicht mit den gleichen Begriffen aber in dem gleichen Ton und Richtung, bürsteten frühere DDR Bürger bei manche Stammtische, auch Jahre nach der Vereinigung. Bei denen den... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:04 Uhr von Johann
@aurel Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha, anscheinend unterschätzt du unsere und du überschätzt bei weitem auch deine Kenntnisse. Mir ist auch die balkanische Mentalität bekannt. Übertriebene, byzantinische,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 20:14 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich finde es schön. Ich hätte es mir nicht erhofft. Und ich wage zu glauben, es wird noch. Die Freiheiten von Joachim kann ich und will ich mir nicht nehmen, meine ehrliche Meinung über Ihre Auffassungen zu äußern. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 18:22 Uhr von Friedrich K
Johann, Du verkennst offensichtlich den historischen Augenblick des Entstehens einer völkerübergreifenden Allianz und Freundschaft zwischen Dobrudscha und Pfalz; hier haben sich zwei gesucht und gefunden; das ist nicht witzisch sondern bitterer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 16:12 Uhr von Carl Gibson
Ja, Herr Schoger, Herta Müller liest hier fleißig mit - nicht erst seit Wochen. Sie rudert auch kräftig zurück, selbst in Sachen Freundschaft Oskar Pastior. In der undifferenzieretn Diskussion (u.a. DIE ZEIT, Die Securiate ist noch im Dienst)... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 18:52 Uhr von aurel
@seberg Dass du hier verpackt in vielen Wörter mir mitteilen willst dass ich unkritisch gegenüber der Vergangenheit und Dumm bin, ist ohne Zweifel. Zweifel habe ich nur was deine Grunde betrifft. Vielleicht weil du dich zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
@bankban Ich war es nicht! Weder ich noch meine Famile, Freunde esw. Waren es. Also nicht „wir“ sind schuldig für deine Frustrationen und dein schlechtes Leben in Rumänien wenn es so war. Wenn du dich dort als Gast gefühlt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 19:23 Uhr von grumpes
@getkiss, zu Pkt.1 wenn ich Maschinenbau sage, müßte das reichen um zu wissen was ich gesucht habe. zu Pkt. 2 Wenn Sie jahrelang täglich bis zu 12 Stunden arbeiten um etwas aufzubauen, ohne Urlaub,können Sie sich anschließend auch mal den... [mehr]