Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1571-1580 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 18:35 Uhr von rhe-al
Joachim: Lieber Joachim, danke für die Disteln! Meiner Meinung nach wärst du der Letzte, der sich über vernünftige oder unvernünftige, themenbezogene <-> nicht-themenbezogene Beiträge auslassen sollte. Eben habe ich mir die Mühe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 20:26 Uhr von joyflight
ich versuche mal ganz unphilosophisch meine meinung kundzutun: - ? Sind die Deutschen im heutigen Rumänien lebenden, überhaupt bereit zu einem Erhalt dieser bemerkenswerten Volksgruppe/n (ich beziehe mich hier auch die anderen Kulturen mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 09:06 Uhr von Erich58
Zitat: "...dass es den Dieben um das Metall ging..." Ende. Oder auch nicht, das hätten sie ja auch anderweitig gefunden! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.11.2009, 16:42 Uhr von pavel_chinezul
Aber, aber User@seberg, sie müssen ja nicht gleich in die Luft gehen. Wir sind hier im Thread Herta Müller. Ehrung und ich habe nirgendwo gefunden, dass es ausschließlich um ihre Literatur geht, sondern um EHRUNG DER PERSON. Dazu gehört auch ihre... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 23:01 Uhr von Lavinia
In den thread, den getkiss unheimlich interessant findet, schreibt getkiss ganz bescheiden 1 (einen) Beitrag…der allerdings hat es in sich... : „@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 13:29 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde, eine siebenbürgisch-sächsische Identität gibt es schon lange nicht mehr. Die gab es zu der Zeit, als man bereit war sich nicht vertreiben zu lassen und die Kirchenburgen zur Abwehr erbaute, sich von Hungersnot, Pest und Tod nicht... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 04:56 Uhr von getkiss
@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht der "Hattert"." Schon lange nicht so eine gute Definition gefunden. Passt für einige, auch hier...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 14:20 Uhr von pavel_chinezul
Bei n-tv habe ich folgendes gefunden Dossier Sonntag, 15. November 2009 Dauer-Streitpunkt in Berlin und Polen Bundesstiftung Vertreibung Zitat "...Das künftige Dokumentationszentrum der Stiftung soll Flucht, Vertreibung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 23:06 Uhr von Lavinia
rhe-al...ist doch nicht schlimm... Nicht traurig sein...mit deiner Funzel, wie du sagst, hast du immerhin ifpeppis Niveau gefunden, ne?... [mehr]