Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1581-1590 von 1785 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 04:56 Uhr von getkiss
@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht der "Hattert"." Schon lange nicht so eine gute Definition gefunden. Passt für einige, auch hier...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 14:20 Uhr von pavel_chinezul
Bei n-tv habe ich folgendes gefunden Dossier Sonntag, 15. November 2009 Dauer-Streitpunkt in Berlin und Polen Bundesstiftung Vertreibung Zitat "...Das künftige Dokumentationszentrum der Stiftung soll Flucht, Vertreibung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 23:06 Uhr von Lavinia
rhe-al...ist doch nicht schlimm... Nicht traurig sein...mit deiner Funzel, wie du sagst, hast du immerhin ifpeppis Niveau gefunden, ne?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 16.11.2009, 22:38 Uhr von Regine ( Jini )
Diese Mail wurde mir heute von einer Freundin geschickt. =========================================== *Subject:* Impfung ......Wer es noch nicht weiß: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin
@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.11.2009, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu
Hallo Herr Schnell, in einer anderen Zeitung habe ich gelesen, sie habe den Mitschnitt in Ihrem Brifkasten gefunden. Börsenblatt "Die Hintergründe kennt sie erst seit wenigen Tagen: In ihrem Briefkasten habe sie ein Tonband gefunden,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Steuerrecht
Erstellt am 07.11.2009, 08:35 Uhr von aberhallo!
Hab was zum Thema gefunden in einem Forum: Was bedeutet das? wer kann das übersetzen? Thema: Inregristrare factura presa balotat cumparata de la ipso reprezentant Buna dimineata, si eu sunt client sc ipso la furnizor treci ipso, iar in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.11.2009, 20:44 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Nitzkydorf der Geburtsort Herta Müllers ist in aller Munde! Auf rumänisch heisst es Niţchidorf, wohlgemerkt das "dorf" bleibt und wurde nicht ins rumänische übersetzt(=sat)! Soviel zur oft vertretenen These der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.11.2009, 15:42 Uhr von seberg
In einer interessanten Reaktion aus Rumänien (in der heutigen Romania Libera) wird die Verleihung des Nobel-Preises an HM in erster Linie auf deren moralische Haltung zurückgeführt noch vor der ästhetischen Qualität ihres Werkes. Während die... [mehr]