Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3521-3530 von 4568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 00:16 Uhr von Henny

@ Adine... die Bibel zeigt uns aber das Gott sehr wohl ein Gott der "Rache" ist... bedenke die Verteibung aus dem Paradies, der Untergang von Sodom und Gommora, die Sindflut... war das nicht Rache??? Ausserdem, jeder der die Bibel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.12.2010, 19:50 Uhr von Georg51

@ an ALLE,- trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. Das Thema war; [b]Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)[/b] Links zu bemerkenswerten/seriösen Artikeln; www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/ce-s... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 18:45 Uhr von Popescu

@Cäsar 1. Zu der „Lächerlichkeit“ siehe Thema: 1. Dezember, Beitrag von Sibihans vom 21.12.2010, 20:55 Uhr : „Aber ich muss vor Gericht !. Gestern muste ich Stellung nehmen beim Kriminaler ( PHK).“. Wie ich aber schon sagte,... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 18:41 Uhr von burduz

Die Meinung von Frau Richter ist nicht unbedingt einzigartig und findet immer mehr Anhänger, welche eben in den Geschehen des 2. Weltkriegs die Erklärung einer 100% Schuldlosigkeit der deutschen Minderheit suchen. ("Wir hätten gerne anders... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 18:29 Uhr von Merlen

@mynona, ....schön wie es zwischen schwarz und weiss unendlich viele Farbnuancen gibt...vielleicht auch ein bischen reinkarniert für Dich:-))))) nebenbei, die Welt ist so fantastisch facettenreich dass immer nur Staubkörner in Büchern oder... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 11:27 Uhr von Mynona

Da kann ich nur mal wieder Ghandi zitieren:„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“ ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

Erstellt am 21.12.2010, 22:42 Uhr von Anchen

Der Titel ist etwas provokant und überspitzt formuliert, aber er muss auch gegen andere "brisantere" Titelthemen wie "off topic", bestehen. Gerade, nachdem ich lucky's Geschichte gelesen hatte ist es mir wieder eingefallen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 22:16 Uhr von getkiss

@aurel:"Cartarescu hat sich schon eine Weile die Kredibilität ausgespielt. Für einen warmen Teller, hat sich selbst den jetzigen Potentaten verkauft." @aurel:"Paunescu hat sich ebenfalls verkauft. Nur dass ich persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 19:19 Uhr von aurel

Dieses „dein Volk“, „mein Volk“ ist füt mich der Hammer. Konnte mich damit schon von Anfang an nicht anfreunden. Aber es muss wohl Wahrsein, nicht wahr? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 16:18 Uhr von bankban

Hallo seberg, ja, ich musste arbeiten... Nun, den Lukács der 50er Jahre kann man/muss man vergessen. Mag er zwar Ende der 40er Jahre ob seiner undogmatischen Art wegen heftigen Kritiken ausgesetzt gewesen (innerhalb des kommunistischen... [mehr]