Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3531-3540 von 4601 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 23:00 Uhr von aurel
Wenn du mir ein einziges Bespiel nachweisen kannst dann reden wir weiter, was da schief gelaufen ist in meine Ansichten/Absichten, sonst bitte erlaube mir dich zu ignorieren. Du wirkst sehr pathetisch und verleumdend zugleich Gerri. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:50 Uhr von gerri
@Aurel,du spielst dich auf wie Till Eulenspiegel,möchtest uns verspotten,spielst mit unseren Gefühlen als ob wir ein ganz schlimmer Menschenschlag wären. Ich kann mir den Grund nicht vorstellen ob es aus Bosheit und Rachsucht ist, aus Neid oder... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 22:00 Uhr von Che
Hallo Aurel, Aufgrung Ihrer Forumbeiträge konnte ich merken dass Sie schon eine Menge virtuelle ,,Freundschaften´´ abgeschlossen haben. Ihre neuen Freunde titulieren Sie nach Können und Belieben, sie zeigen Ihnen wie willkommen Sie hier im Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.12.2010, 19:25 Uhr von grumpes
Und zwischendurch noch ein bisschen Geschichte : http://www.youtube.com/watch?v=DlUDrqp_Q-E Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 17:12 Uhr von Merlen
@Haiduc, "Zumindest blieben die Schädel da wo sie hin gehören " leider stimmt diese Einschätzung nicht ganz:-( hier eine kleine sehr wahre Geschichte aus den letzten Jahren, zugetragen in Bayern (ich will die genauen Ortsangaben besser... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 13:23 Uhr von Merlen
@Haiduc, der Wahrheitscharakter ist der: "Eine Dummheit* die Mode geworden ist lässt sich in der Tat schwer wieder ausrotten." Aber die Zeit heilt Wunden und auch das Christentum wird wie alles irgendwann als Zeiterscheinung in eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs
Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 14:32 Uhr von grumpes
Noch etwas für Interessierte über Geschichte und Kirche : http://www.youtube.com/watch?v=4s5eaazXAJo Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 13:15 Uhr von Merlen
@grumpes Danke für die netten Wünsche und das Geschenk. Jetzt müsste nur die Geburt tatsächlich in Bethlehem stattgefunden haben aber auch das ist ein nachträglich erfundene an Bibelprophezeihungen angepasstes Märchen (Prophet Micha: "..aber... [mehr]