Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1111-1120 von 1297 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 09:33 Uhr von getkiss

Hallo, Herr Fabritius, ich gebe zu Ihre Argumente sind "rechtlich" einwandfrei. Es bestehen tatsächlich die angeführten Entscheidungen der Gerichte, bis hin zum Verfassungsgericht. Dies bedeutet aber noch lange nicht, diese Beschlüsse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 23.09.2010, 17:55 Uhr von sibihans

Hallo Zusammen @ getkiss Irgendwann werde ich bestimmt die Gelegenheit bekommen. Obwohl bereits die Gesetze des hl. Stephan den Bau einer gewissen Zahl von ständigen Kirchen vorschrieben (Decem villę ęcclesiam edificent, II.1),... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 15.09.2010, 19:35 Uhr von pavel_chinezul

Also in dem Buch von Annemie Schenk, Deutsche in Siebenbürgen. Ihre Geschichte und Kultur. München 1992, S. 47 steht ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelen

Erstellt am 05.09.2010, 10:45 Uhr von Che

Transylvanien vor ca. 1000 Jahre. Um das demographisch und infrastrukturell unterentwickelte Teil des ungarischen Reiches zu stärken wirbt der ungarische König um deutsche Siedler und stattet sie mit besondere Rechte und Privillegien aus. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.09.2010, 07:25 Uhr von Gilgamesch

Johann, bei allem Respekt vor deinen intelligenten Komentaren über Sarrazin, Du läst kein gutes Haar an ihm, oder irre ich ich? Jetzt noch das ´Gutachten´ eines Rechtswissenschaftlers, das ihn quasi auch vorm Gesetz fertig macht,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 21.08.2010, 12:14 Uhr von bankban

@ pavel-chinezul: "politically incorrect" haben Sie sich nicht geäußert und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre dies ja an sich nichts Verwerfliches. Worauf ich mit meinem Kommentar hinweisen wollte, war, dass es ein Leichtes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 20.08.2010, 20:30 Uhr von Che

Das Ganze ist doch durch die viel zu geringen Strafen und die leider sehr lasche EU-Justiz gegenüber den Gesetzesbrecher entstanden, unabhängig von Nationalität. Verteigt durch Rechtsverdreher und Weltverbesserer haben die Menschen in der EU... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5

Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]