Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1221-1230 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2013, 18:23 Uhr von Elsam
Schöne Eindrücke von der früheren Heimat Mongolei?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 10.01.2013, 23:24 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Pardon, Mynona. Nicht für einige Menschen dieser Art, sondern für "geistig beschränkte Arschlöcher" dieser Art. (Originalton Seberg). Wir wollen doch das hochgeistige Niveau eines Seberg nicht verfälschen. P.S.... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 19:20 Uhr von Slash
West ART > Talk > Sendung vom 21. Oktober 2012 diskutiert über: Gekappte Wurzeln - Wie viel Heimat braucht der Mensch?... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 16:00 Uhr von getkiss
Bezüglich Pastior schrieb @lucky... Es sind ca. 5 Jahre her, da machte ich eine Rundreise in Rumänien. Um bekannte und auch unbekannte Orte zu besuchen: Heimatgemeinde und -Friedhof, Geburtsstadt Temeswar und Freunde da, deutsche, ungarische... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 14:12 Uhr von Mynona
Hab ich allerdings, wie du ja auch festgestellt hast... Nun ich hab's mir nicht verkniffen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 13:57 Uhr von Mynona
Welch Glück :-)... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 13:52 Uhr von Herzchen
Nein, ich verstehe nicht, was ich will. Nur Sie verstehen nicht, was ich meine und unterstreichen damit nur, wass ich bezüglich Ihrer und vor allem sebergs für mein Verständnis feststellte. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass diesem auch... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 13:52 Uhr von nixe
...eine Antwort, oder Empfehlung haben "wir" ja bereits von "unseren" Vorfahren bekommen. Vielleicht habt ihr diese zwei Sprüche (die auf Tellern aufgemalt oder gestickt..oder...) bereits erwähnt (falls ja, entschuldigt die... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 12:39 Uhr von Herzchen
[/b] Man möge sich angesichts dieser Menschenverachtung und abgesegneten Verständnisses dafür fragen: Wer ist hier geistig beschränkter von den beiden "Beitragenden"? Der, der solche widerlichen Abfälligkeiten gegenüber Mitmenschen... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 12:18 Uhr von seberg
Danke, Mynona, für den Link zu der "Heimat"-Sendung mit sehr interessanten Leuten, wusste gar nicht, dass das 3sat-Nachstudio sich für den Titel der Sendung auch an meiner Formulierung hier von der "Heimat Hölle im Kopf"... [mehr]