Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1141-1150 von 1905 [weiter]
-
Saksesch Wält: Sprachbegriff -- Übersetzung
Erstellt am 31.12.2011, 17:22 Uhr von gerardo126
Hallo Miteinander, ich bin Nachkomme eines Siebenbürger Sachsen aus Heidendorf. (Nösnerland/Bistritz).Ein Bekannter meines Vaters wurde im Dorfdialekt als " Seimierten Miki " genannt, obwohl der Nachname "Schmidt" ist.Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Prognosen 2012
Erstellt am 30.12.2011, 21:53 Uhr von Indiana
Kein Weltuntergang Wirtschaft bricht ein Inflation steigt Energiepreise steigen Griechenland verläßt die EU Ungarn verläßt die EU Kein Krieg Rumänien braucht Hilfe Weitere Prognosen folgen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.12.2011, 13:37 Uhr von Mircea32
Kranich Kranich, ich merke, mich zu verstehen, ist für viele hier eine unüberwindbare Hürde. Ich werfe dir nicht vor irgendwelche angebliche Hilfe sondern, die Lüge dass der größte Teil deines Gehaltes darauf geht. Ich dachte, so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.12.2011, 23:15 Uhr von kranich
@ zieR: Du scheinst in diesem Forum ziemlich neu zu sein. Aus diesem Grund eine kleine Hilfe: @ Mircea32, alias aurel, hat sich - bevor er aus dem Forum entfernt wurde - wiederholt dagegen gesträubt, dass andere in Rumänien lebende Nationalitäten... [mehr]
-
Saksesch Wält: Übersetzungsanfrage
Erstellt am 27.12.2011, 01:46 Uhr von Möller1974
Guten Tag Leute, Ich bin schon für eine Weile auf der Suche nach jemandem, der bereit ist einen bestimmten Text, die ich nutz für private (und also nichtkommerzielle) Forschung, in irgendeinem Siebenbürgisch-Sachsischen Dialekt zu übersetzen. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 26.12.2011, 15:39 Uhr von Merlen
seberg, ich weiss, Du sitzt jetzt gemütlich beim Tee bei Freunden. Sei Dir gegönnt...obwohl Du weiter oben meine wissenschaftlich fundierten Berichte hier als Geschichtchen bezeichnet hast! RRRRRRRRRRRrrr...... Ich muss jetzt mal etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 25.12.2011, 11:47 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Du bist so Dumm,dass du selber eure KT kippst,und das nicht mal merkst.Keine Zeit zum nachdenken? Eine kleine Hilfe:Wenn die Soxe sich mit einheimischen Vermischt haben,dann wer zum Teufel seid Ihr eigentlich mit eure Orthodoxe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.12.2011, 10:27 Uhr von Merlen
@lucky, Danke Dir, bist ne echte Hilfe für ne technikunbedarfte Frau!:-))) Wünsche Dir noch schöne Feiertage!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 24.12.2011, 12:00 Uhr von lucky_271065
@Kranich Danke für Deinen recht langen und auch recht persönlichen (vielleicht hätte Einiges auch eher in eine PN gehört), an mich gerichteten Beitrag. Sicher werde ich hier und heute nicht auf Alles eingehen können (ich bin auch noch mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.12.2011, 21:38 Uhr von kranich
bergsee: Nun mal der Reihe nach: Nationalstolz: Ist überhaupt nicht der Fall, denn - du Depp national konnten wir, die SBS, überhaupt nie sein!!! Dummheit: Dass der walter-georg der Dümmste in diesem Forum ist - oder war -, hast nur Du... [mehr]