Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1151-1160 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 19.12.2011, 11:55 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/lebenserfahrungen-einer-sensiblen-kritischen-zeitzeugin-in-ost-und-west-iii/ (I. Serie wurde bereits verlinkt - 8.12.11 14:55 h)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefundene Renaissancemalerei an der Torbastei: Oktober 2011
Erstellt am 15.12.2011, 18:27 Uhr von Georg Fritsch
Hallo Martin, ertmal vielen lieben Dank für deine guten Worte-DANKE! Es ist für mich bereits wie Weihnachten,es gibt kein schöneres Geschenk für mich als dieses "Wunder".Es ist toll wenn man etwas großartiges erreicht hat und endlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 11:12 Uhr von TAFKA"P_C"
Cäsar, ich glaube du hast den Sinn des Ordens nicht verstanden. Es heißt in dem Artikel: Stimmt! Das ist heute, selbst nach so vielen Jahren, nicht üblich. Also muss man das auch löblich erwähnen dürfen (ohne gleich „Honig ums Maul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 12:55 Uhr von Sibyl
;) Hilfe naht: Intermezzo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 11:59 Uhr von seberg
Ich verneige mich und gebe zu: die Fehlerquote ist riesig. Mit Hilfe der Zwinkergöttin aber findet man/frau auch durch diese Wüste zur nächsten Oase: auf die Spürnase des Esels kommts an! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 15:11 Uhr von Merlen
@mynona, wenn Du meinen Ausgangsartikel aufmerksam gelesen hast ist Dir sicher aufgefallen, die Franzosen (alle, bis auf 3) welche ja kein H aussprechen können machen daraus ein G und zu Guterletzt ein D. Also aus Gepression Depression. So ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 12.12.2011, 00:53 Uhr von CastrumSex
lucky absolut aber vergiss nicht das in RO sehr vieles möglich ist mit geld und hilfe der nachbarn probier es mal einen schein zu beantragen und wirst dich wundern wie schnell das geht ;) mai ales daca ai o lipeala buna... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2011, 21:36 Uhr von Joachim
Cameron hatte gar keine andere Möglichkeit, als so zu entscheiden. Aus seiner, bzw aus der Sicht Großbritaniens ist diese Entscheidung richtig. Großbritanien erwirtschaftet lediglich nur noch ca. 30% aus der Industrie, ca. 70% erwirtschaften... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.12.2011, 12:39 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zunftgeschichte
Erstellt am 09.12.2011, 20:54 Uhr von der Ijel
Band-Axt: nämlich von dem Beruf der Büttner und Faß-BINDER…wobei die aus Eisen-BAND gefertigte rotglühende Eisenreifen, ??? Nun, Mein Vater war ausser Landwirt bzw. Winzer auch angelernter Fassbinder. Ich als der Jüngste habe oft... [mehr]