Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1161-1170 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 13:09 Uhr von Joachim
slash schrieb: "Na dann beten Sie, Aurel, daß wir nicht im Suff mal an Ihrer Tür klingeln! " Da ich durch meine soziale Ader einen "Hang" zu Minderheiten habe, würde ich dem Bedrohten zu Hilfe eilen. Empfehle dann besser... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 07.12.2011, 09:28 Uhr von Fabritius
Hallo Herr Benning, wie Herr Graeff schreibt, war ich im November verreist und nicht im Internet zugange. Die 5/6-Bewertung hat nichts damit zu tun, dass vielleicht eine Ausbildung nicht anerkannt worden sein soll. Es geht hier nur um die... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 23:14 Uhr von lucky_271065
Ein Streiflicht auf das Schicksal der versprengten deutschen Soldaten im Spätsommer 1944 in Rumänien: http://www.kerstinullrich.de/Fam2-Kriegsgefangenschaft/Teil-2.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.12.2011, 09:04 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.12.2011, 12:48 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Du hast daran gezweifelt was Sibihans geschrieben hat.Aber daran was du in diesem Dokumentarfilm gesehen hast,nicht mal für eine Sekunde.Und faselst über Bestien! Sogar die Titel ist Falsch!"Es war einmal in... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2011, 17:43 Uhr von kranich
Joachim: Da du unseren Beitrag bezüglich der Aussage eines Türken nun schon zum fünften (!!!) Mal bringst, haben wir angefangen, ihn genauer zu untersuchen. Vorsichtshalber wurde auch ein Anwalt hinzugezogen. Das Ergebnis ist verblüffend:... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 19:02 Uhr von Ein Bukowiner
Seit langer Zeit interessiert mich und auch anderen Personen meines Kreises über die Reaktionen der deutschen Bevölkerung Rumäniens mit Bezug auf "23 August 1944". Das was ich von meiner Familie gehört habe war nur eine einzige sache... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065
Ok, Shimon, ich bringe auch eine Predigt. Wo es um die "Endlichkeit" geht. Sogar die Predigt eines "Sachsenbischofs". Leider zu einem für mich sehr traurigen Anlass: ... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2011, 12:25 Uhr von bankban
Ich denke, fluchen ist böse. Gott aber ist gut. Dann hat er aber nicht geflucht. ODER: Fluchen ist gut. Gott ist auch gut. Dann handeln wir im Sinne Gottes, der flucht, wenn wir selbst fluchen. ODER: Fluchen ist böse. Gott hat... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065
@ Anchen, bitte nicht enttäusche auch Du mich. Jemandem einfach so, "mir nichts dir nicht" kriminelle Energie zu unterstellen kann zwar auch "freie Meinungsäusserung" genannt werden, kann aber trotzdem verleumderisch (und... [mehr]