Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1171-1180 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 20.11.2011, 10:06 Uhr von Merlen

@Luise, Danke für die Hilfe!:-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 19.11.2011, 22:47 Uhr von Jarlex

Bankban hat mit dem „plouă, plouă“ (in Deutschland herrscht akuter Regenmangel) genau so Recht wie mit dem „der 1. Dezember ist der schwärzeste Tag der SbS.“ Aber es geht nicht um das Ding Bankban sondern um die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 18.11.2011, 20:53 Uhr von Karel Will

Wenn Gesundheit interessiert... kostet nur ein wenig Zeit. ---------------------------------------------------------- Achtung! Gentechnik zur Herstellung von Vitaminen bereits gängige Praxis Quelle : http://www.sanotip.de Autor :... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 18.11.2011, 15:54 Uhr von sibihans

Recep Tayyip Erdoğan:Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. ein türkischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.11.2011, 09:54 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.11.2011, 09:19 Uhr von kranich

Lieber Johann, wir haben gestern behauptet, dass w-g bei uns nicht für die Grammatik zuständig ist. Daraus schließt du (Deduktion, wie es in euren Kreisen genannt wird), dass wir eine Krawallgruppe sind. Was, bitte, hat das Eine mit dem Anderen... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 08:46 Uhr von CastrumSex

Hennyyyyyyyy :D ''und lass dir einen ....knallen ! “ ... meinst er ist ein FDPler ???¿¿¿¿ pe la spate ??? - :D was sind 3 schwule hintereinander und ineinender ??? ...der mittlere ist glücklich und hat geburtstag !!! da ne statistik (... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 12.11.2011, 06:11 Uhr von Kup_Ica

@habejn sie slawen, deutsche, rumänen langsam aber sicher gezwungen sich zu magyarisieren, "Nationalitätengesetz von 1868 garantierten wohl allen anderssprachigen Untertanen ihre individuellen Rechte auf den Gebrauch ihrer Muttersprache, auf... [mehr]

Erstellt am 11.11.2011, 13:24 Uhr von Jarlex

Kleine Hilfe für die beiden Doktoren: Auf einem großen Ärztetreffen fordert der Organisator jeden auf seine größte Erfindung zu erzählen. Ins Finale kommen ein Arzt aus Rumänien und einer aus Ungarn. Der Ungar fängt an: Ich habe meiner Mutter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Weihnachtstraditionen

Erstellt am 09.11.2011, 15:00 Uhr von Schreiberle

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Da ich in Siebenbürgen (genauer Schäßburg) geboren bin, hat mich meine Chefin gebeten zur Weihnachtszeit (im Pflegeheim) einen Vortrag darüber zu halten, wie Weihnachten denn bei uns gefeiert... [mehr]