Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1181-1190 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 09.11.2011, 11:55 Uhr von Adine
"Oder meinst Du etwa, dieses Forum sollte nur für eine geistige Elite sein?" Lucky, das ist doch schon längst klar. Und auch wie dieses Miteinander und Füreinander verstanden wird. P.S. Ihr könnt mich ruhig weiter ignorieren. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.11.2011, 18:12 Uhr von gerri
@ Ja, als bedrohter Nachbar kann doch Israel machen was es möchte,doch bitte selber die heißen Kartoffel anfassen und nicht mit Hilfe Anderer. Hoffentlich hat Nostradamus unrecht,wenn er die Prophezeiung: "-Der Synagoge werden die Flügel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.11.2011, 11:02 Uhr von seberg
Ja: es geht um die Leistung "einer anderen Nation" in den letzten 20 Jahren, und nicht um die gemeinsame Befreiung der KZ's nach 1945 durch die Allierten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.11.2011, 10:57 Uhr von Zwerg Bumsti
So widerwärtig-böswillig kann man eine Aussage auch „interpretieren“, vermutlich ist dem Rumstibumsti seine Fälschung gar nicht bewusst, aber dumpfe Unbewusstheit ist keine Entschuldigung! „Besiegt und in Fesseln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 05.11.2011, 12:11 Uhr von Che
Zwerg Bumsti schrieb: ,,was spielt denn die bevölkerung für ne rolle? die bevölkerungsmehrheit in transsylvanien war immer schon rumänisch, und genau die waren - auch mit Hilfe der sachsen - total entrechtet´´ Die ,,Entrechtung´´ der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 05.11.2011, 11:42 Uhr von Zwerg Bumsti
was spielt denn die bevölkerung für ne rolle? die bevölkerungsmehrheit in transsylvanien war immer schon rumänisch, und genau die waren - auch mit Hilfe der sachsen - total entrechtet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.11.2011, 20:16 Uhr von Koi
Zum Zwerg, wird ein Mann, nur mit Hilfe seiner Ehefrau.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.11.2011, 09:40 Uhr von getkiss
Das Ursprungsland der Demokratie schockt die "moderne Demokratien: http://www.handelsblatt.com/panorama/presseschau/griechenlands-referendum-schockt-europa/5784066.html Da stellt sich ein linguistisches Problem. Soll man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 28.10.2011, 23:58 Uhr von kranich
Jarlex: 1. Vielleicht hast du aus meinem letzten Beitrag (23:23 Uhr) entnehmen können, dass seberg immer wieder versucht Parallelen zwischen Ex-Usern und Aktuellen herzustellen, um sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Dieses Prinzip ist ihm schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.10.2011, 18:28 Uhr von getkiss
Lucky, stimmt nicht. Das ungarische Königreich, einschließlich Siebenbürgen, existierte vor der "Anexion" durch die Habsburger. Diese haben es als eigenes Kronland geführt und die ungarn unterdrückt, was bis zu dem Verbot der Rechte... [mehr]