Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1141-1150 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: MBA die neue Form des online MBA
Erstellt am 03.12.2010, 08:21 Uhr von peterwerner
Beim MBA handelt es sich um einen postgradualen Studiengang, d.h. Voraussetzung für die Zulassung ist ein bereits erfolgreich beendetes Studium, z.B. in Form eines Bachelor- oder Diplom-Abschluss. Die Zulassungsbeschränkungen variieren je nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.12.2010, 17:55 Uhr von Popescu
"Laut wikileaks Romania este un Stat sälbatic". Das wird so manchen Rumänen hoch erfreuen. Er befürchtete nämlich, dass es un stat de că.., pardon, mămăligă sei. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 30.11.2010, 09:05 Uhr von Johann
"Dabei ist meiner Meinung nach und im Sinne jener erwähnten Ganzheitseinstellung, dass wir Menschen kein Recht haben, andere zu verurteilen, solch ein Fall und jeder Fall nur dann gerechtfertigt, offen gelegt zu werden, wenn er zur Warnung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 29.11.2010, 00:00 Uhr von getkiss
@alma_si:"Jeder hat halt seinen Horizont und meiner ist etwas breiter geraten – damit will ich sagen, dass ich erstmal alle Aspekte in Erwägung ziehe, bevor ich über etwas urteile. Können Sie mir noch folgen, getkiss? Ich Ihnen nicht so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen. Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert. Ich wurde „rausgeschmissen“. Die Bedingungen dort waren Menschenunwürdig. Man hat uns wie die Schafen frisiert, die ganze Haare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.11.2010, 13:50 Uhr von Johann
@aurel Nichts gegen den Einsatz von Logik, es wäre aber schon mal viel gewonnen, wenn du den gesunden Menschenverstand benutzen könntest. Die Kontroverse geht darum, was war Paunescu? A: Der größte rumänische Poet, damit der größte weltweit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.11.2010, 15:49 Uhr von pavel_chinezul
Hier mal eine andere Meinung zum Thema Bankenzusammenbruch und Weltwirtschaftskrise 1929! http://www.zeit.de/2008/14/01-Bankenrettung-Contra ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 16:12 Uhr von Carl Gibson
Ja, Herr Schoger, Herta Müller liest hier fleißig mit - nicht erst seit Wochen. Sie rudert auch kräftig zurück, selbst in Sachen Freundschaft Oskar Pastior. In der undifferenzieretn Diskussion (u.a. DIE ZEIT, Die Securiate ist noch im Dienst)... [mehr]