Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 1131-1140 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 27.12.2010, 21:07 Uhr von bankban

Eine recht interessante und nachvollziehbare Beurteilung aus der FAZ von heute: "In der Medienentwicklung Ungarns und der anderen mittel- und osteuropäischen Staaten fehlen jene 45 Jahre, die etwa in Deutschland und Westeuropa das... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 27.12.2010, 12:17 Uhr von getkiss

@pavel-chinezul:"Trinken ist nicht schön, aber alleine trinken ist noch unschöner..." Der Arzt:"Ihr Blutdruck ist zu hoch....Sie müssen mehr trinken... Wie viel trinken Sie denn? Pazient:"ein Gläßchen vor und ein Gläßchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.12.2010, 13:44 Uhr von Merlen

@Sibihans, danke auch für das schöne Wunschgedicht! Ok, schalte jetzt nen Gang runter und erst wieder in der Küche hoch:-))) und wunderschöne Tage noch!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.12.2010, 12:52 Uhr von pavel_chinezul

@Merlen, ich hebe auch ein virtuelles Glas mit Sekt oder Champagner (wie es am besten schmeckt) auf die Gesundheit ihrer Tochter und wünsche "Ein dreimal Hoch"!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 23:08 Uhr von Gebauer

Rumänien braucht jetzt fähige Leute wie dich um hoch zu kommen. Warum lässt du dein Land im Stich?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 19.12.2010, 00:49 Uhr von Zindelchen

Buntes Weiß Von draußen schallt ein fröhlich muntres Treiben, jauchzende Lacher dringen an mein Ohr. Neugierig schau ich durch die Fensterscheiben, die Welt, sie kommt im Weiß mir bunter vor. Ganz eifrig bauen Kinder einen Schneemann, zwei... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 00:08 Uhr von Popescu

Offensichtlich versteht man nicht auf Anhieb, wann ich nur Spaß mache. Deshalb nun angekündigt : ich meine es jetzt ernst. „Das "Problem" bei Rentner im Ausland (siehe Mallorca) ist, dass das Geld und seine Kaufkraft von... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

@ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 20:43 Uhr von cäsar

Hallo, @Hermann_Gregor, Ihre Argumentation ist doch sehr hypothetisch. Und ein Stückchen Autobahn gibt es auch... Rumänien ist ein EU-Land zweiter, dritter Klasse, das leuchtet wohl den meisten auch ein. Aber es gibt so etwas wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

Erstellt am 12.12.2010, 19:32 Uhr von Carl Gibson

Fragen Sie doch bitte beim IKGS nach, lieber Herr cyberes, weshalb bisher noch nie über "politischen Widerstand während der Ceausescu- Diktatur" öffentlich diskutiert wurde. Man hat seinerzeit beim IKGS über die Rolle Nikolaus... [mehr]