Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1021-1030 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefundene Renaissancemalerei an der Torbastei: Oktober 2011
Erstellt am 14.12.2011, 06:08 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/felldorf/galerien/27545/ Der Jirku Fritsch und Martin der Ijel sind zwei Strategen auf fast verlorenem Boden. Man lese erst diesen kurzen Text : er stammt von der Feldorfer HP von Jirku... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 19:32 Uhr von Merlen
@seberg, ich überlege mir ob Du morgen früh Milch zum Müsli bekommst oder nur Wasser welches jetzt übrig blieb durchs Gartengiessen mit Kommatas. S´íst kein Verlass mehr auf die junge Leut:-(... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.12.2011, 13:17 Uhr von Joachim
Kup_inca schrieb: "@du bleibst ungar Bumsti Eine Zigeuner macht darüber Gedanken wie er sein Bruder sanft beibringt dass ihren Mutter gestorben ist. Hey Bruderherz,siest du dieses Pferd auf der Wiese hier? Ja,antwortete der Bruder.Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 13.12.2011, 11:44 Uhr von lucky_271065
@ Henny P.S. Auch wenn wir uns manchmal vielleicht sogar den Tod http://www.alkohol-hilfe.de/Co/cotest.htm Frage Nr. 13. Formuliert von Ärzten bzw. Psychologen. Noch Fragen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 10:34 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wenn, dann würde ich den gesunden Anteil nicht mit "-ismus" bezeichnen. Eventuell mit gesundem Nationalbewusstsein. Ich mag es, wenn z.B. ein Österreicher oder ein Franzose oder ein Rumäne oder ein Ungare, ja sogar (!) ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 10:13 Uhr von lucky_271065
@ Mulder http://www2.informatik.uni-stuttgart.de/infos/zeitung/98-2.pdf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 12.12.2011, 02:08 Uhr von lucky_271065
@ Mulder Haben Dir denn die Soxen irgendwie auf den Schlips getreten? Oder wieso bist Du sonst so "grantig" wegen ihnen? Nur wegen der paar Stilblüten (ob diese nun absichtlich sind oder nicht)? Ich habe in München Bayern erlebt - auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 09.12.2011, 22:35 Uhr von Anchen
Ja, ja wie's halt so in spießigen, im wahrsten Sinne, konservativen adligen Familien so abläuft. Schon bewundernswert wie der Junge sich frei gemacht hat, aber das Ende, seberg, das Ende...nicht zu beneiden ;)... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 07.12.2011, 21:55 Uhr von slash
Herr Popescu, Sie hören sich just wie ein kleiner Junge an, der unsicher am Ende des 5m Sprungbretts steht und hoffnungsvoll nach aufmunternden Zu- und Motivationsrufe des Publikums Ausschau hält. Tut mir leid, aber für mich sind Sie in der Rolle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.12.2011, 13:07 Uhr von Henny
.. ghici mamă de ce mă-ntind? Creşti puiule... creşti. :D ... [mehr]