Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 2141-2150 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 13.12.2010, 02:13 Uhr von lucky_271065

@ gerri "Hallo lucky, bald nicht mehr ganz sächsisch, auch gemischt, zurückgekehrt.....klingt irgendwie so froh (schadenfroh)oder wie man vor Jahren in Rumänien sagte: "Sa moară şi capra vecinului"." Woher Sie aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.12.2010, 15:47 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Moldaukl%C3%B6ster Weil Sie sich das so gewünscht haben, hier speziell für Sie, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (weil Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit ist) von mir, ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

Erstellt am 11.12.2010, 21:14 Uhr von Mynona

Danke Joachim ;-) "Libération" unterstützt jetzt Wikileaks Link Und die Kirche muss natürlich auch ihre Finger mit dabei haben: Link @grumpes,ich kenne die Videos,kenne aber auch persönlich Menschen die den Golf Krieg(1. und... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si

@Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 22:51 Uhr von Friedrich K

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche; was aber nicht heisst dass wir Brüder oder Freunde waren, wären oder werden könnten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.12.2010, 09:41 Uhr von gerri

@Aurel,so was ähnlich unwissendes das es über 20 weitere Nationalitäten im Lande gibt,ist nicht unbedingt europäisch erzogen,sondern Wunschdenken. Etwas ähnliches war,wo ein Schuljunge seinen Vater vor der Schwarzen Kirche in Kronstadt stehend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 06.12.2010, 22:49 Uhr von aurel

Und was die Wahrheit betrifft Ich habe mir erlaubt, erst für mich (und bei Bedarf für meine Gesprächspartner) einen kleinen Auszug auf Punkten aus dem „Saxozentrismus“ zu stellen. Jetzt ist mir schon klarer die Geschichte Siebenbürgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.12.2010, 01:33 Uhr von grumpes

http://www.youtube.com/watch?v=ECjbLm41MkA Grüße aus dem Mittelalter und von grumpes PS. Und dass Alles im Namen Gottes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.12.2010, 10:41 Uhr von gerri

@ Zugspitze,Kritik sollen ja vermutlich das Handeln beleben,das war unser Völkchen schon immer gewohnt. Sicher kann man nicht immer nur gute Meinung verlangen,aber in diesem Fall"Joachim" könnte es jemand sein der Angst hat das wir ihm... [mehr]

Erstellt am 02.12.2010, 14:00 Uhr von alma_si

@aurel: „Zu meiner Bemerkung von oben was die ruthenische Holzkirchen angeht, wurde ich als Gemeinsamen Merkmal allen Kirche der Richtung der russisch orthodoxe Kirche, noch das Kreuz nennen, abgesehen von der unterschiedlichen... [mehr]