Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1221-1230 von 1784 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 29.11.2012, 13:24 Uhr von lucky_271065

@ Alma Ich fasse die Ungarische Hymne durchaus mit Respekt an, Alma. Wie auch die Hymne jedes anderen demokratischen und zivilisierten Staates. Falls Du einen anderen Eindruck hattest, tut es mir leid. Ich würde es den Ungarn selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.11.2012, 20:08 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Du kannst kein Gespräch führen. Das ist leider ziemlich offensichtlich. Dafür kannst Du persönlich werden und unterstellen, ich würde von irgeneiner obskuren Stelle bezahlt, weil ich Deinen Standpunkt darüber, was man den Touristen... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 15:25 Uhr von lucky_271065

@ gehage Ovidiu Ganţ, richtig, gehage. Und was willst Du nun damit sagen? Willst Du etwa Ovidu Ganţ absprechen, dass er Banater Schwabe bzw. Deutscher ist? Wenn ja, mit welchem Recht? Jedenfalls ist er der - sehr aktive und... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 15:11 Uhr von gerri

http://www.imgbox.de/users/public/images/YvwMdtrjgI.jpg -Lucky...: "Die "Schwarze Kirche" in Kronstadt gehört immer noch der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien und wird von dieser verwaltet. Inklusive was die touristische... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 12:57 Uhr von lucky_271065

Die "Schwarze Kirche" in Kronstadt gehört immer noch der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien und wird von dieser verwaltet. Inklusive was die touristische Nutzung betrifft. Auch den Verkauf von Info-Material und Souvenirs. Wo liegt also... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 12:12 Uhr von lucky_271065

„Von einer passiven Einstellung halte ich nichts“ Gespräch mit dem DFDR-Abgeordneten Ovidiu Ganţ anlässlich seines Besuchs in Kronstadt Freitag, 23. November 2012 Am 12. November war Ovidiu Ganţ, der Abgeordnete der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 26.11.2012, 23:51 Uhr von seberg

Gerri: rechts im Bild mit dem Kreisverkehr vermisse ich die Kapitolinische Wölfin auf einem Sockel, die heute dort steht - wusstest du übrigens, dass schon das Original in Rom eine Fälschung sein soll und nicht etwa aus etruskischer Zeit stammt,... [mehr]

Erstellt am 26.11.2012, 22:41 Uhr von @ grumpes

@gerri, so wie das Bild ausschaut waren damals mehr Menschen darauf als Autos. Auch heute noch, wenn ich eine Frau im Auto habe, oder mehrere, fahre ich immer(überflüssig) ein paar mal "rund" durch den Kreisverkehr. Bisher hat noch... [mehr]

Erstellt am 26.11.2012, 22:17 Uhr von gerri

http://www.imgbox.de/users/public/images/Se2IEDMA0N.jpg Schon im Jahr 1938 gab es in Kronstadt Kreisverkehr wo Viele denken ,es wäre eine Erfindung unserer Zeit...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 18.11.2012, 16:01 Uhr von Bloch

Arend, haben Sie eine rumänische Geburtsurkunde? Eventuell aus dem 60er/70er? Für Ihre psychische Gesundheit und seelisches Wohlbefinden, empfehle ich das (Un)Ding in die dunkelste Ecke der Schublade, hinter Schloss und Riegel zu halten. So was... [mehr]