Ergebnisse zum Suchbegriff „Landes“

Ergebnisse 1051-1060 von 1257 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 13.01.2011, 20:12 Uhr von Tibor Szabolcs

Servus @Hanzy75, danke! Der Artikel gefällt mir außerordentlich gut! Er entspricht ungefähr meiner Sicht der Dinge. Was für gute deutschsprachige Ausgaben es von unterschiedlichen ungarischen Zeitungen es doch gibt?! Geht Euch da nicht mal ein... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 12:58 Uhr von bankban

"Der Fall galt als Vorbote ungarischer Medienzensur. Jetzt hat die Medienregulierungsbehörde des Landes das Verfahren gegen den Privatsender Tilos Radio eingestellt. Der hatte einen Song des Gangster-Rappers Ice-T gespielt. Hamburg/Budapest... [mehr]

Erstellt am 12.01.2011, 19:28 Uhr von Tibor Szabolcs

Pálinka und jaj istenem, Bánk Bán! :-) Wenn ich in den verschiedenen Nachrichten die Video-Clips der Äußerungen der angeblich vom Gesetzt betroffenen Verbänden und Medien sehe, dann taucht meistens nur ein Fuzzi aus dem Gremium der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.01.2011, 14:13 Uhr von walter-georg

@ Haiduc: Erstmal vielen Dank für das Bild. Ich besitze ähnliche Aufnahmen, beherrsche jedoch noch nicht die Technik, sie `runterzuladen. Übrigens: Über das Anaga-Gebirge werde ich mich im nächsten Reisebericht beschäftigen. Wäre sehr nett, wenn du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 16:49 Uhr von gerri

@ Popescu,mit jedem einzelnen meine ich jeden anerkannten Staatsbürger dieses Landes,jedender hier seine Steuern zahlt.Was ich schreibe das meine ich ernst,da ich zwei Systeme kennengelernt habe,wie auch Andere,auch hier die Gelegenheit habe einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 22:58 Uhr von aurel

Es war nicht gegen dich persönlich gerichtet @grumpes. Wer die Sprache seines Landes nicht kann, kann auch nicht viel verlangen. Das war die Aussage oben. Es war noch jemand der sich darüber „aufregte“. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 15:16 Uhr von CaptainSmollet

von hier: http://www.kulturraum-banat.de/Kriegsfolgen/Russland/Russland.htm ... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg

...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.01.2011, 21:44 Uhr von lucky_271065

A propos Zombie: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2011/01/02/urlaub-in-rumaenien/auf-den-spuren-von-graf-dracula-in-transsylvanien.html Also, angeblich besuchten immerhin 300.000 Deutsche (?) im letzten Jahr "die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.01.2011, 19:54 Uhr von Ath68

seberg: seberg, gasesc caci nu ai fost bine inspirat cu aceasta afirmatie. Eu asi spune: citeodata si etnicii Roma/Sintii mai contribuie cu ceva valoros la imaginea tarii. Caci rusine ne au facut destula in Italia si Franta, etc... Oder... [mehr]